Hilfe meine zwei Kater kratzen....

B

babilon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich hab mich hier angemeldet weil mein Freund und ich nicht mehr weiterwissen!!!
Denn unsere zwei Kater Felix(12Jahre)und Kramer(5Jahre) sind seit ca 8 Wochen dabei unsere Wände im Flur,Wohn und Esszimmer zu kratzen.Dies tun sie natürlich immer erst in der Nacht wenn wir schlafen.Langsam gehen uns die Ideen aus,weil wir es schon mit Essig an den Wänden,Möbel umstellen,noch mehr spielen,nen Holzstamm,oder einem Brett mit Tapete versucht haben.
Es soll aber nicht heißen das wir keinen Kratzbaum hätten,wir haben zwei davon und eine Kratztonne.
Was wir die Woche jetzt noch machen werden ist den Tierarzt auzusuchen und von Felix eventl. die Krallen stutzen lassen! Hat viell. einer von euch Katzenfreunden noch eine Idee worann es liegen könnte?!

Ganz lieben Gruß
und ich freu mich auf Antwort:verschmitzt:
 
Werbung:
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
Seit wann habt ihr die Kater? Wie lange sind diese schon zusammen? Gab es vor ca. 8-10 Wochen eine Veränderung im Umfeld der Katzen?
 
B

babilon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
2
Hey,
wir haben die Kater mind. schon 8 o. 9 Jahre,also mein Freund hat sie mit in unsere Beziehung gebracht. Wir haben auch schon gegrübelt,aber große Veränderungen gab es nicht!

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
200
Grinch2112
Antworten
20
Aufrufe
780
MagnifiCat
Antworten
17
Aufrufe
1K
ottilie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben