Hilfe meine Katzen verstehen sih auf einmal nicht mehr!

  • Themenstarter Cobold
  • Beginndatum
  • Stichworte
    agressionen plötzlich feinde
Cobold

Cobold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
6
Hilfe meine Katzen verstehen sich aufeinmal nicht mehr!

Hallo ich brauche mal euern rat ich habe 7 Perser Katzen die sich bisher immer gut verstanden haben doch seint ein paar tagen sind zwei nicht gut aufeinander zu sprächen die eine greift die andre ständig an sie beiste sie so sehr das es schon starke verlezungen gab woran kann es liegen? sie haben sich doch immer gut verstanden und was kann ich tun? möchte nur euserst ungerne eine von beiden abgeben hat jemand ein rat für mich???! vielen dank schon mal im voraus
 
A

Werbung

Hallo,
Ursachenforschung....
Denn wenn sie sich beißen und ´Verletzungen vorkommen, ist es weit genug.

Ist eines der Tiere erkrankt?

War ein Tierarztbesuch?

Hat sich inerhalb der Wohnung etwas geändert?

Überlege bitte genau, wann und in welche Situation es das erste Mal vorkam?
Irgendein Auslöser wird da sein.....

LG
 
leider weiss ich nicht mehr wann es genau anfing

eine der beiden war beim tierarzt wurde geschoren sonnst sind beide gesund

es fing auch komisch an erst hat sie sie mal gejagt aber nach ein paar minuten lagen beide wieder zusmmen und haben sich gegenseiteíg geputzt dann war mal wieder ein tag wo sie die andre jagte dann mal wieder zwei tage ganichts und dann komm der tag X und sie schoss auf die andre los und biss sie, Sie war fast wie im hassrausch wenn man das so nenen kann und im moment ist es soweit das ich sie in getrenten zimmern halten muss wenn ich dann die zimmer tür öffne schleicht die angreiferrin direckt rein und sucht förmlich nach der andren die ist immer lieb und läst sich alles gefallen, sonnst hat sich nichts geändert auch in der wohnung nicht und nachdem dem eine geschoren wurde war auch nichts erst einige zeit später ich wüste beim beste willen nicht was war oder warum es liegt!:confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
921
Meike2012
M
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Catma
C
N
Antworten
15
Aufrufe
718
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R
A
Antworten
14
Aufrufe
546
Andrea4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben