Hilfe meine Katzen fressen alles an .

  • Themenstarter Pörsi
  • Beginndatum
P

Pörsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2016
Beiträge
2
Hallo ich brauche Tips


Ich habe eine Offene Küche und brauch Hilfe.
Ich hab zwei Katzen die eine frisst mir allerlei Plastik an .. Was kann ich machen..
Und die andre springt mir die ganze Zeit auf die Arbeitsfläche und frisst mir alles an was er findet ..
Das sind mein freund seine Katzen nur ich will sie verstehen wissen was sie brauchen.
 
A

Werbung

Wie alt sind die Katzen?
Was und wie viel bekommen sie zu fressen?

Schluckt eine von ihnen auch das Plastik? :eek:
 
Ich schließe mich an, wie viel und was bekommen zu fressen?
Und kannst du die Lebensmitteln nicht alle in den Schänken verstauen? Ich kenne viele Hauhalte mit offerner Wohnküche und da muss alles weg. Oder du nimmst dir viel Zeit und Geduld ihnen beizubringen, dass sie das nicht dürfen. Dann kommt es noch darauf an ob das akzeptieren oder nicht (passiert in der Regel nicht :))
 
Wie alt sind die Katzen?
Was und wie viel bekommen sie zu fressen?

Schluckt eine von ihnen auch das Plastik? :eek:

Sie bekommen morgens von mir was und Abends ..
Pösri ist 14 und Pitu ist 6
Pitu frisst Plastik spielt damit ..
Pörs knabbert alles an .. hab den schon Geschenk schleifen aus den Maul gezogen .. Mein Kassler wurde auch schon angefressen.

Wir sind Grade frisch zusammen gezogen ..Und da ich vorher nicht mit Tieren zusammen gewohnt habe vergesse ich oft was weg zu legen . Aber kann man da nicht irgendwas machen .
 
Wie viel Futter bekommen sie denn genau, kannst Du mal angeben, wie viel Gramm das sind?

Was Geschenkbänder und Co angeht, musst Du Dir angewöhnen, so etwas wegzuräumen, denn das kann unter Umständen tödlich enden, wenn Katze dadurch z.B. einen Darmverschluss bekommt. Das gleiche gilt für Lebensmittel, auch da gibt es Sachen, die für Katzen sehr ungesund oder sogar giftig sind.
 
Sie bekommen morgens von mir was und Abends ..
Pösri ist 14 und Pitu ist 6
Pitu frisst Plastik spielt damit ..
Pörs knabbert alles an .. hab den schon Geschenk schleifen aus den Maul gezogen .. Mein Kassler wurde auch schon angefressen.

Wir sind Grade frisch zusammen gezogen ..Und da ich vorher nicht mit Tieren zusammen gewohnt habe vergesse ich oft was weg zu legen . Aber kann man da nicht irgendwas machen .

Was fütterst du denn? Und wieviel?

Es ist wichtig, dass solche Sachen wie Geschenkband weggeräumt wird. Das ist super Spielzeug, kann aber auch extrem gefährlich werden.

Und dass der Kassler angefressen wird... Wenn Futter rumsteht, wird es gefressen :yeah:
 
Wenn das die Katzen von Deinem Freund sind, dann hat er sie doch bestimmt schon länger? Wie war das denn bisher?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
989
Conny87
C
S
2
Antworten
32
Aufrufe
1K
DeborahK
DeborahK
A
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
29K
CatSam
C
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
15
Aufrufe
34K
Koboldkatze
Koboldkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben