Hilfe meine Katze ist nen Vampir?

  • Themenstarter InsideTheDevil
  • Beginndatum
I

InsideTheDevil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2012
Beiträge
6
Ok die überschrift klingt etwas hart aber es hat nix mit beissen zu tun sorry ^^.
Mein Kater der Tarzan ist etwas merkwürdig. Sobald es morgens wird und die Sonne auf geht versteckt er sich unterm Bett und kommt nur selten raus zum Fressen, Trinken und sein Geschäft auf der Katzentoilette.
Sobald es dann aber dunkel wird kommt er raus ist spielfreudig rennt durch die Hütte macht Chaos und legt sich auch mal aufs Sofa hinter mich. Und dann morgens schwups selbe spiel von vorne. Hat da einer ne Idee was er haben könnte. Meine zweite Katze macht das nicht die rennt auch tagsüber lustig durch die Wohnung...
 
A

Werbung

Das hört sich nach einem augenproblem an. Geh mal mit ihm zum TA und lass seine Augen untersuchen. Wie verhält er sich bei hellem künstlichem licht? Machtver das schon immer?
 
Also er ist 5 Monate alt. Ein Tierheimkater. Ist seit einer Woche bei uns. Sonst scheint es ihm relativ gut zu gehen. Er hat sonst alles was er braucht. Über die Vorgeschichte weiß ich leider nicht viel er wurde in einer Nachbarstadt gefunden und dann ins Tierheim gebracht. An sich scheint ihm ja auch nichts zu fehlen es wundert mich halt nur das er sich sobald es hell wird so akribig versteckt.
 
Hmm das macht er erst seitdem ich die Türe zum schlafzimmer auf lasse. Wenn der draußen ist und ich mach die morgens zu das der nicht unters bett kommt dann wusselt der auch rum
 
Also er ist 5 Monate alt. Ein Tierheimkater. Ist seit einer Woche bei uns.

er ist gerade dabei sich die Wohnung zu erobern und da nachts alles ruhig ist, ist das die fürihn ungefährlichste Zeit, lass' ihn Zeit bei euch anzukommen, dann wird er auch tagsüber sichtbar sein.

hat er einen Katzenkumpel? oder ist es geplant im in absehbarer Zeit einen an die Pfote zu geben? Kitten sollten niemalsnicht alleine gehalten werden ;)
 
Er hat ne Katzenschwester die passt auch immer gut auf ihn auf deswegen ist sie ab und zu auch nicht zu sehen weil sie bei ihm unterm Bett hockt naja einfach mal abwarten danke für die Antworten :)
 
Wir haben auch 2 Kater aus dem Tierheim geholt und die haben sich die ersten 2 Wochen genauso verhalten... das vergeht, wenn sie merken, dass da ein Mensch ist zum streicheln und spielen, der eben nicht nachts wach ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mausemama41
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bofi
Bofi
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
tierlieb93
T
M
Antworten
19
Aufrufe
656
*Miau*
M
Goby
Antworten
4
Aufrufe
2K
Goby
Goby

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben