hilfe meine Katze Fällt mich an

  • Themenstarter NalasMama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    agressiv katze
N

NalasMama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
3
Hallo
Ich habe das Problem das meine Nala ( 7 Monate) mich immer wieder Regelrecht anfällt.Das geht soweit das sie mir mit ausgefahrenen Krallen in den Rücken springt.Auch attakiert sie meine anderen Beiden so sehr,das ich sie zeitweise beim Nachbar lasse ( dessen Wohnung kenne alle drei ganz gut,sie können dort ein aus aus gehen).Nala wurde vor etwa einem Monat kastriert.Seit dem ist ihre Wildheit schlimmer denn je.Wild war sie vorher auch schon,sie hat schon immer gerne gebissen und Gekratzt,allerdings nur wenn man mit ihr gespielt hat.Ich weiss so langsam nicht mehr weiter.....
 
A

Werbung

Sie ist im Teenialter und wahrscheinlich benötigt sie Freigang.
Nicht jede Katze wird zur Kuschelkatze, Du kannst das nur ignorieren und akzeptieren.
Laß sie raus (oder geht sieschon raus?) oder such ihr einen Freigängerplatz.
 
Rauslassen ist bei uns nicht möglich.Ich lebe mitten im Ruhrgebiet an einer sehr stark Befahrenen Strasse.Ausserdem in der ersten Etage ohne Möglichkeit sie raus zu lassen.
 
Wenn sie alleine lebt? ,ist das das typische Verhalten einer unausgelasteten Einzelkatze.
 
Wenn sie alleine lebt? ,ist das das typische Verhalten einer unausgelasteten Einzelkatze.
Wie oben geschrieben ist sie nicht alleine,ich muss die anderen 2 nur ab und an von ihr trennen bevor sie verletzungen davon tragen
 
Sry, hab ich in dem Textwirrwarr übersehen. Ich hatte gelesen, dass du zum Nachbarn flüchtest. Wie verstehen die sich denn grundsätzlich? Passen sie charakterlich zusammen? Wie lastest du Nala aus? Wirkt sie auf dich unausgelastet?
Wieviel Platz und was steht denn so an KBs zur Verfügung?
Was hältst du von Abgabe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
439
Julia01
Julia01
F
Antworten
11
Aufrufe
747
Keyla
Keyla
A
Antworten
3
Aufrufe
401
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tara76
T
morrighan
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hollie
Hollie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben