Hilfe meine Katze erbricht mehrmals

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JungaRöstli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2015
Beiträge
14
Meine Katze hat heute 6 mal erbrochen eine klare Flüssigkeit und schaumig. Sie schläft sehr viel und isst sehr wenig. Fieber habe ich gemessen 38.8 Grad. Ist das normal und was könnte es sein? Ich habe ihr schon Joghurt(nature) mit reis gemacht sie hat ein wenig daran geleckt aber es danach stehenlassen.... Danke für eure hilfe.
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Tierarzt, das kann alles von einem Infekt, Magenschleimhaut, Fremdkörper... ich würde morgen als allererstes beim Tierarzt auf der Matte stehen.
 
J

JungaRöstli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2015
Beiträge
14
.

Tierarzt morgen ist klar. Keine frage.
Nur ist die Temperatur normal? Und was kann ich jetzt machen das es für sie so angenehm wie möglich ist bis morgen.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Wie alt ist sie? Die Temperatur hängt bissle davon ab ob Jungtier oder nicht, bei einem Tier was kein Kitten mehr ist würde ich sagen an der Grenze zu etwas erhöht.

Lass sie einfach zu frieden, biete ihr evtl Schonkost an die leicht verdaulich ist (Hühnchen z.B.).
 
J

JungaRöstli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2015
Beiträge
14
18 Monate alt. Ja sie schläft sowieso.... schon die ganze Zeit. auch auffallend viel auf oder bei mir und nicht auf dem katzenbaum...
 
doublecat

doublecat

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2011
Beiträge
5.432
Ort
NRW
Ich würde auch dringend zum TA-Besuch raten. Und bitte bei Erbrechen keinen Joghurt geben, der reizt den Magen noch mehr. Mianmar hat ja schon geschrieben, dass Hühnchen gut ist = Schonkost.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
34
Aufrufe
5K
miaua
Antworten
6
Aufrufe
2K
Inseldeern
Antworten
14
Aufrufe
675
GinaCasa
Antworten
33
Aufrufe
14K
KatzeImSack
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben