Hilfe!! meine kater verstehen sich nicht

  • Themenstarter rotgartenigel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe kastriert kater
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
brauche hilfe. habe seit ca. 10 monaten einen kater er ist kastriert und geht auch nicht raus also eine wohnungskatze. habe ihm jetzt einen katzen kumpel geholt. es ist auch ein kater und er ist 2 monate alt und noch nicht kastriert. leider verstehen sich die beiden nicht so. ich fütter sie immer zusammen wo es uach keine probleme gibt. aber meine erster kater greift sie ständig an und beißt sie was soll ich nun machen. Also die zweite katze die ich dazu geholt habe ist auch ein kater. Will sie ja niht wieder weg geben. Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erst mal herzlich willkommen hier bei uns.

Nun zu deinem Problem

Der zweite ist grad 2 Monate alt? Eigentlich noch zu jung. Nun gut.

Es kann auch spielerisches beissen sen. Solange kein Blut fließt, brauchst du nicht einzugreifen.

Lass den zweien noch was Zeit. Dein erster nimmt sich das Vorrecht.
 
Also, mit 2 Monaten ist der/die Kleine noch sehr jung. Zu jung eigentlich.

Ist es nun eine Katze oder ein Kater?
Ich nehme an, er/sie ist noch nicht lange bei Dir, also rate ich Dir einfach zu Geduld. Bei so jungen Katzen klärt sich das bald.

Beobachten, zurückhalten und abwarten.
 
Also, mit 2 Monaten ist der/die Kleine noch sehr jung. Zu jung eigentlich.

Ist es nun eine Katze oder ein Kater?
Ich nehme an, er/sie ist noch nicht lange bei Dir, also rate ich Dir einfach zu Geduld. Bei so jungen Katzen klärt sich das bald.

Beobachten, zurückhalten und abwarten.

Es ist auch ein kater
 
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Wenn Du mehr erzählst als 3 Sätze, können wir Dir mit Sicherheit auch mehr dazu sagen... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
4K
Doro
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
2K
yvonne90
Y
O
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
N
Antworten
6
Aufrufe
719
Lirumlarum
Lirumlarum
Y
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nepau
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben