Hilfe!! meine kater verstehen sich nicht

R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
brauche hilfe. habe seit ca. 10 monaten einen kater er ist kastriert und geht auch nicht raus also eine wohnungskatze. habe ihm jetzt einen katzen kumpel geholt. es ist auch ein kater und er ist 2 monate alt und noch nicht kastriert. leider verstehen sich die beiden nicht so. ich fütter sie immer zusammen wo es uach keine probleme gibt. aber meine erster kater greift sie ständig an und beißt sie was soll ich nun machen. Also die zweite katze die ich dazu geholt habe ist auch ein kater. Will sie ja niht wieder weg geben. Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns.

Nun zu deinem Problem

Der zweite ist grad 2 Monate alt? Eigentlich noch zu jung. Nun gut.

Es kann auch spielerisches beissen sen. Solange kein Blut fließt, brauchst du nicht einzugreifen.

Lass den zweien noch was Zeit. Dein erster nimmt sich das Vorrecht.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Also, mit 2 Monaten ist der/die Kleine noch sehr jung. Zu jung eigentlich.

Ist es nun eine Katze oder ein Kater?
Ich nehme an, er/sie ist noch nicht lange bei Dir, also rate ich Dir einfach zu Geduld. Bei so jungen Katzen klärt sich das bald.

Beobachten, zurückhalten und abwarten.
 
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
Also, mit 2 Monaten ist der/die Kleine noch sehr jung. Zu jung eigentlich.

Ist es nun eine Katze oder ein Kater?
Ich nehme an, er/sie ist noch nicht lange bei Dir, also rate ich Dir einfach zu Geduld. Bei so jungen Katzen klärt sich das bald.

Beobachten, zurückhalten und abwarten.

Es ist auch ein kater
 
T

tiha

Gast
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Wenn Du mehr erzählst als 3 Sätze, können wir Dir mit Sicherheit auch mehr dazu sagen... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
4K
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
1K
yvonne90
Y
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lehmann
N
Antworten
6
Aufrufe
311
Lirumlarum
Lirumlarum
Y
Antworten
5
Aufrufe
2K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben