Hilfe! Mein Kratzbaum stinkt :(

  • Themenstarter DevilFighter
  • Beginndatum
D

DevilFighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig poste - habe mich extra registriert....

Meine alte MaineCoonMix-Katzendame hat den neuen HappyPet Kratzbaum schon mehrfach vollgereiert.... bisher war alles in Ordnung... aber nach der letzten Säuberung mit einem feuchten Lappen stinkt der Kratzbaum fürchterlich... ich kann den Geruch nicht mal beschreiben.

Es hat was von Plastik oder Gummi.. ganz wiederlich. Habe ihn dann nochmal gereinigt... ein wenig ging es danach auch... Aber weg ist es nicht und aufhalten kann man sich in dem Raum in dem er steht auch nicht...

PS: Hier sei erwähnt, dass sie Carbimazol und Semintra nimmt.. weiß nicht, ob es damit zusammenhängen kann.

habt ihr einen Ratschlag?

Viele Grüße und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wegschmeissen ? :confused:
 
Der ist erst 4 Monate alt... und hat viel Geld gekostet... wegschmeissen möchte ich ihn deshalb nicht unbedingt.
 
Je nach dem was stinkt evtl. neu beziehen?
 
Enzymreiniger nehmen und nochmals gründlich mit einem Schwamm bearbeiten.
 
Oh, sowas hatte ich noch nie. Bekommt man sowas im normalen Handel?
 
Werbung:
Super! Herzlichen Dank! Ich werde Freitag direkt mal nach Fressnapf stürmen :)
 

Ähnliche Themen

Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben