Hilfe , mein Kater masturbiert oder?

  • Themenstarter DeborahK
  • Beginndatum
DeborahK

DeborahK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2015
Beiträge
654
Ort
köln
Liebe Katzenfreunde, mein Kater Timid, 7 Jahre alt, kastriert, zeigt seit ein paar Tagen ein eigenartiges Verhalten . Ich habe ihn vor ca.2 Jahren vom Tierschutz übernommen und ihn auch den Thread " Der neuer Kater darf nicht ins Bett " damals gewidmet. Timd ist ein wahrer Schatz, sanft und liebevoll. Nun , ich habe ich vor ein paar Tagen eine neue, ganz weiche Kuscheldecke gekauft und auf dem Sofa für meine Katzen hingelegt. Timid hat sie gleich okupiert und fing an den Milchtritt auf dieser Decke auszuüben. Gestern und heute hat er wieder ca. 1/2 Std. den Milchtritt auf der Decke ausgeübt , sehr lange und sehr konzentriert und zum Schluß hat er sich hingekauert und kopulierende Bewegungen ausgeführt. Als er damit fertig war , putzte er gründlich seine Genitalien und ich konnte sogar einen kleinen Penis sehen. Ich war daraufhin total verdutzt und wusste nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Kalinka, die zweite Katze , sprang sogar heute von dem Kratzbaum herunter und hat ihn gehauen , was sie sonst nie tut. Im Ernst , ich gönne dem Timid seinen Spaß , dennoch frage ich Euch , ob dieses Verhalten harmlos ist oder, ob sich damit etwas anderes manifestieren würde ? ZB. eine hormonelle Störung oder so etwas. Im Internet habe ich nichts darüber gefunden . Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus .²
 
A

Werbung

Ich hatte zwei Kater die sich selbst vergnügt haben - das war Zecki, Exstreuner und erst mit ca. 4 Jahren kastriert - er hat bei uns immer an einer großen Plüschmaus abreagiert und dann unser Hobbes, dieser wurde mit 9 Monaten kastriert (war damals so üblich), der hat wenn es ganz "schlimm" war schon mal versucht meinen Arm zu erwischen, ansonsten hat er sich mit einem alten Kissen amüsiert.

Gib im Forum mal in die erweiterte Suche ein: Kater rammelt ....:grin:
 
Dass Dein Kater kastriert ist, bedeutet nicht, dass er von erotischen Gefühlen abgeklemmt ist. Möchtest Du das denn??? Oder gestehst Du ihm das zu?
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, der Unterschied ist halt, dass die Menschen das im stillen Kämmerlein machen.
Wenn es Dir nichts ausmacht, dann lass ihn doch onanieren. Und eine flauschige Decke ist für viele Kastraten erregend, das hatte ich hier auch schon.
 
Jedem Tieren sein Plaisierchen

SCNR
 
Dein Kater weiß ja nicht das er kastriert ist, sowas kommt bei allen Tieren vor, nicht nur bei den Katern.

Meine kleinen kastrierten Meerschweinchenböckchen haben regelmäßig ihre Damen bestiegen, wenn die brünstig waren ;)
 

Ähnliche Themen

DeborahK
Antworten
21
Aufrufe
1K
Duna
Duna
K
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
KuroIzumi
Antworten
6
Aufrufe
589
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
858
CATastrophic
CATastrophic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben