Hilfe! KSB Köln sucht dringend Pflegestellen

janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Viele Pflegestellen sind restlos überfüllt (manche sogar mit bis zu 30 Katzen) wovon auch einige Problemfellchen dabei sind.
Wir suchen händeringend liebe Menschen die ein paar der Pflegis aufnehmen. In schwierigen Fällen z.B. Futtermittelallergie oder Nierenproblem wird auch das Futter gestellt. Tierarzkosten werden ja eh übernommen.
Wer hat ein Herz und entlastet uns?
Schaut einfach mal auf unsere Seite oder bei den Notfellchen, dort habe ich auch schon einige dringliche Fälle gepostet.

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?page_id=19&PHPSESSID=gse1hujnerbuiovakbqj1lcno5
 
Werbung:
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
ich muss mal schubsen, immer noch keine Hilfe in sicht!
 
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
ich schubs jetzt auch mal. Für welche Miezen genau, sucht ihr denn PS?
 
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Wichtig sind unsere Sorgenkinder, sind alle auf einer Pflegestelle mit bis zu 30 andere Katzen... das ist extrem und sehr schwierig.

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?cat=11

Hab sie alle bei den Notfellchen eingestellt, da stehen noch ein paar andere! Alles Katzen die schwer vermittelbar sind und daher die Pflegestelle schon länger besetzen. Wir müssen die Pflegestelle unbedingt entlasten auch den Tieren zuliebe.
 
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Hat keiner ein oder mehrere Plätze frei? Wir suchen immer noch Entlastung!
 
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
Ich schubs euch mal. Ne PS bei uns kann ich leider nicht bieten, aber kann ich euch anders behilflich sein? Bin in einer Woche wieder zurück in Köln.
 
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
Einen Schubs für die Notfellchen
 
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
Vielen lieben Dank! Nummer hab ich mir notiert. ;)
Und jetzt drücke ich weiter die Daumen, dass sich hier was tut!
 
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
  • #10
Gibt es hier schon was Neues? Kann denn sonst noch jemand die PS entlasten?
 

Ähnliche Themen

Catyra
Antworten
14
Aufrufe
3K
NadjaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben