Hilfe, kleine Katze gefunden (Berlin)

S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
Guten Morgen,
ich habe heute morgen beim Gassigehn mit unserem Hund eine kleine schwar-weiße katze gefunden. Alter schätze ich auf ca 7 Wochen, die Augen sind nicht mehr blau.
Nun wissen wir nicht was wir tun sollen, Tierheim wäre die letzte Option, da wir aber schon zwei Katzen haben, können wir den oder die Süße nicht behalten.
Ist hier jemand aus Berlin der im Tierschutz arbeitet und vielleicht eine Pflegestelle hat für den kleinen Wurm?
Wir denken das er/sie ausgesetzt wurde weil hier nur Hochhäuser sind und wir uns nicht vorstellen können das er da hätte entfleuchen können.
Über Hilfe wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße Serinde
 
Werbung:
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
Danke, PM ist raus :). Ich hoffe sehr das wir schnell eine gute Lösung finden können....

Viele Grüße Serinde
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Da ist doch auch noch der Link zur Homepage.. da müsste dann auch ne Telnr sein, zur Not ;)
Euch alles Gute
 
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
So, habe jetzt mit Bine68 telefoniert und wir bräuchten eventuell für Heute oder Morgen jemanden der Zeit und ein Auto hat um den oder die Kleine zu transportieren.
Wäre da jemand bereit und würde das übernehmen? *liebguck*
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
von wo nach wo solls denn gehen?
 
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
Also von Ahrensfelde aus müste es transportiert werden, wohin müsste ich noch mit Bine klären. Warte zur zeit auf ihren Rückruf.

Viele Grüße Serinde
 
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
Sooo, also wenn alles klappt müsste das Kleine dann nach Werneuchen.


Viele Grüße Serinde
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
würde ich machen :)

Allerdings wärs mir heute Abend lieber... achso... morgen kann ich den ganzen Tag :)
 
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
  • #10
Ui das ist toll, ich gebe Dir dann Bescheid sobald ich dann mehr weiss:)

Danke Dir :)

Viele Grüße Serinde
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #11
alles klar, dann schau ich später wieder rein :D
 
Werbung:
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
  • #12
Wenn alles klappt wird das Kleine heute noch auf eine Pflegestelle umziehen - Jutta wird sich telefonisch bei Serinde melden und sie dann abholen
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #13
also braucht ihr mich nimmer?
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
  • #14
vermutlich nicht - trotzdem danke für das Angebot

ich hab grade noch mal mit Serinde telefoniert - das Kleine wird entweder morgen auf die Pflegestelle ziehen - oder zu ihrer Schwiegermama
 
S

Serinde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
26
  • #15
Hallo,

sorry das ich erst jetzt wieder was dazu schreibe aber es war doch alles sehr aufregend für uns :).
Also, das Kleine ist gestern Abend noch auf die Pflegestelle gezogen, es ist ein kleines Mädchen und total süß. Laut der Pflegemutter ist es grade maximal sechs Wochen alt :-(.
Ich versteh Menschen nicht die Tiere einfach sich selbst überlassen.....

Danke nochmal an Bine68 und gandhi für eure Hilfe :)


Viele liebe Grüße Serinde
 

Ähnliche Themen

E
2 3
Antworten
40
Aufrufe
10K
Patches
P
S
Antworten
2
Aufrufe
646
Spinnendon
S
R
Antworten
12
Aufrufe
924
R
Yssej
Antworten
24
Aufrufe
3K
Yssej
Vola
Antworten
1
Aufrufe
1K
Franner
Franner

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben