Hilfe! Kennt sich jemand mit Encephalitozoonose aus?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
Ihr Lieben ich bin total verunsichert und habe panische Angst weil ich nicht weiss was ich machen soll.
Mein eines Kaninchen hat zu 99,9% EC. Weiss irgend jemand was über diese Krankheit und über die Gefahren für Katzen.

Ich stehe völlig neben mir weil ich so panische Angst um meine beiden Miezen habe und jetzt ist WE und erreichen niemanden, weder meine THP noch meine TÄ.

Kann mir jemand was dazu sagen der vlt. selbst Erfahrungen gemacht hat weil die Katze EC hat(te)?!

Lieben Dank euch erstmal
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
7
Aufrufe
670
Roberta
Patti Marie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Patti Marie
Patti Marie
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
JuttaM
J
N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Annemone
Annemone
Gino2006
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gino2006
Gino2006

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben