hilfe katzes auge tränt und ist rot !!!

  • Themenstarter miss_lady_m
  • Beginndatum
M

miss_lady_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2012
Beiträge
2
ich hab nen kleinen wohnungskater der ist jetz 11 wochen alt vor 1 woche habe ich ihn das erste mal impfen lassen gegen katzenschnupfen / katzenseuche ! 3 tage später hat er mir angefangen zu niesen und da war auch schon sein rechtes auge mit wasser / tränen . wir waren dann nochmal beim tierazt der meinte er hätte eine infektion / virus ( rachenraum war gerötet, tränentes auge, niesen ) er hat ihn dan 2 mal gesprizt ein andipotiker und extra was für die infektion / virus und er hat uns noch eine augen salbe gegeben für sein rechtes auge. leider niest er immer noch und sein auge tränt auch noch dazu kommt noch das ich vorhin gesehen habe das sein linkes auge jetzt auch schon anfängt leicht zu tränen, und die augen salbe bringt nicht viel weil sein rechtes auge jetzt ganz rot ist und ich kann seine bindehaut ein bisschen sehen. und wenn er mir niest dann immer wenn er aufsteht oder einfach nur da liegt und schläft meistens niest er auch 2-3 mal hintereinander. nur vorhin waren es schoon so um die 12 mal wo er auf einmal geniest hat. meiner großen katze gehts gut sie hat gar nichts weder ihr auge tränt noch muss sie niesen und geimpft ist sie auch schon lange gegen katzenseuche und katzenschnupfen! habt ihr vlt. das auch schon mal gehabt bei eurer katze oder kennt ihr des vlt. zu gut?!. wäre für jeden tipp und rat dankbar ich weiss wircklich nicht mehr wie ich es noch machen soll das es den kleinen besser geht vlt. wisst ihr ja eine andere augen creme was vlt. anschlägt oder das dass niesen weg geht. im diesen monat habe ich schon knapp 250 euro an ta kosten ausgegeben :reallysad:. bin dankbar für jeden tipp und rat :) danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Möchtest Du den Kater weiterhin so behandeln lassen oder wärst Du auch einer naturheilkundlichen oder homöopathischen Therapie nicht abgeneigt?


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

guggehex
Antworten
8
Aufrufe
8K
Liane F.
L
bee's maya
2
Antworten
34
Aufrufe
29K
Cikey
Cikey
Marita6584
Antworten
9
Aufrufe
13K
kermitchen
kermitchen
liz911
Antworten
7
Aufrufe
9K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
M
Antworten
4
Aufrufe
611
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben