HILFE! Katzenbaby plötzlich völlig verängstigt

  • Themenstarter Schneewölfin
  • Beginndatum
S

Schneewölfin

Gast
Hey Leute,

ich hab grad n bissl Angst vor meinem Katzenbaby. Habe es vor zwei Stunden in mein Zimmer gesperrt (wie jeden Abend), weil sie sich mit dem anderen Kater im Haus nicht versteht und der kommt abends gerne mal heim.
Jedenfalls war sie nur 2 Stunden allein, alles wie immer.
Als ich jedenfalls gerade ins Zimmer komme werde ich nicht wie sonst freudig begrüsst sondern werde nur mit großen Augen stumm angestarrt.
Ich habe mich auf den Sessel neben sie gesetzt (nachdem ich festgestellt hatte, das der ganze Boden nass war, weil sie ihren Wassernapf umgekippt hatte). Sie kam dann auf meinen Schoss aber erschreckte sich ständig, zuckte ständig zusammen. Acuh wenn ich mich garnicht bewegt habe. Manchmal fauchte sie sogar. Als ich sie dann hoch genommen habe, biss sie wild um sich und fauchte.

Ich hab richtig Angst... Sie wirkte völig verwirrt. Als hätte ihr jemand ein Schalter im Kopf umgelegt und sie hat plötzlich vergessen wo sie ist, wer sie ist und vor allem... wer ich bin :eek:

Sie hat noch nie aggressionen gezeigt. In meiner Verzweiflung habe ich sie erstmal in den Schrank gesperrt. Da ist es erstmal Dunkel. Erst hat sie n paar mal heftig rumrandaliert und laut geschrien, aber jetzt ist sie erstmal ruhig.

Was ist nur mit meiner lieben kleinen Katze passiert? Ich verstehe das nicht. Die andere Katze kann es nicht gewesen sein. Das Zimmer ist im Obergeschoss, da kommt keiner hin und die Tür war auch zu.

Sie benimmt als hätte sie Drogen genommen, als hätte sie Halluzinationen oder so...

Helft mir...
 
A

Werbung

Das ist nicht Dein Ernst, oder????
 
Es ist immer toll wenn man Kitten einsperrt. *Ironie*
Lies dich in Katzenhaltung ein.
Das was du da machst geht gar nicht!!!!
 
Das nächste Mal, wenn du Angst hast, solltest du in den Schrank gesperrt werden.:reallysad:
 
Wie kann man nur so mit Tieren umgehen?
Lass sie sofort aus dem Schrank und fahr mit ihr zum Tierarzt. Vielleicht hat sie sich irgendwie verletzt, du sagst ja, der Napf sei umgestoßen. Vielleicht ist sie irgendwo runter gefallen etc.

Man man man....


Kitten hält man auch nicht alleine. Besorgt dem armen Tier ein gleichaltriges Kitten
Und was soll dass ständige wegsperren?
Warum lässt du sie nicht mit dem Kater zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollalarm !
 
:reallysad: bitte sei ein Troll....
 
Werbung:
In meiner Verzweiflung habe ich sie erstmal in den Schrank gesperrt. Da ist es erstmal Dunkel. Erst hat sie n paar mal heftig rumrandaliert und laut geschrien, aber jetzt ist sie erstmal ruhig.

das ist jetzt nicht dein ernst??? Die arme Katze... Würdest du gerne in ein dunkles Verließ gesperrt....:grr:
 
Bitte ihre anderen Beiträge lesen und abregen.
Das ist alles nicht normal.
 
  • #10
ich hab grad n bissl Angst vor meinem Katzenbaby.

Du hast Angst vor einem Katzenbaby ( wie alt?) ?:wow:

Habe es vor zwei Stunden in mein Zimmer gesperrt (wie jeden Abend), weil sie sich mit dem anderen Kater im Haus nicht versteht und der kommt abends gerne mal heim.

???

Wie alt ist dein Kater, wie jung das Katzenbaby, seit wann sind die Katzen bei dir?





Sie hat noch nie aggressionen gezeigt. In meiner Verzweiflung habe ich sie erstmal in den Schrank gesperrt. Da ist es erstmal Dunkel. Erst hat sie n paar mal heftig rumrandaliert und laut geschrien, aber jetzt ist sie erstmal ruhig.

Du sperrst ein Katzebaby in einen Schrank? Lass sie bitte sofort da raus.

Wie würdest du reagieren, wenn man dich in einen Schrank einsperrt?
 
  • #11
Werbung:
  • #15
Möglich; hab mal quergelesen.

Dagegen würde helfen: nicht aufregen und sachlich antworten.;)
 
  • #16
  • #17
Oder gar nicht antworten.
Von ihr kam in keinem ihrer Freds noch irgendetwas.

Letzteres stimmt; stört mich auch.
Spricht aber doch auch gegen Aufmerksamkeitsamkeitsproblem?

Trolle mögen keine sachlichen Antworten.;)
 
  • #18
OK Leute... vielen Dank für eure Hilfe...

Kann dann geschlossen werden... Wie kann man sich hier aus dem Forum löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Laut deines anderen Threads ist das Katzenbaby taub....

Du sperrst es in einen Schrank.

Es ist stockdunkel, es hört nichts.

was erwartest du hier für Antworten?

Bitte sperr das Kitten nie, nie, nie wieder in einen Schrank, geh mit ihm zum Arzt und lass klären ob es verletzt ist.
Und zuletzt würde ich dazu raten das Kitten an Leute abzugeben, die Katzenbabys haben.

Es ist ja keine Lösung das Kleinchen ständig einzusperren. Es braucht Kitten um sich herum. Erst recht wenn es taub ist. Nur so kann es lernen.
 

Ähnliche Themen

F
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Fussel&Krümel
F
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sirija
Sirija
K
Antworten
6
Aufrufe
593
kayanala
K
W
Antworten
18
Aufrufe
25K
Wilhelmina_Grimm
W
Karinak
Antworten
47
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben