HILFE Katze suhlt sich im Katzenklo

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

ich habe hier mal eine neues Katzenstreu (Betonit) ausprobiert, das finden sowohl die Katzen als auch ich gut.

Nur eine Katze suhlt sich seither immer im Katzeklo, wenn niemand anderer reingepiselt hat. Ich finde dieses Verhalten ziemlich komisch, ist nun das Katzenklo die neue Wohlfühloase von Aimée?

Hat mir jemand eine Idee was hinter dem Verhalten stecken könnte?

Ach, Stuhl- und Urinabsatz ist ganz normal von der Katze und Parasiten hat sie auch keine. Sie rollt sich, wie wenn sie sich wohlfühlt such das Katzenklo.

Danke euch für eure Meinung zu dem Problemchen.
 
A

Werbung

Fresco macht das auch zu gerne, wenn frisches Streu drin ist oder man sie sauber gemacht hat! Er liebt das einfach und ist dabei sooo glücklich :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
600
casi123
casi123
J
Antworten
4
Aufrufe
764
Poldi
Poldi
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron
T
Antworten
8
Aufrufe
725
ferufe
F
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben