hilfe! katze rennt plötzlich knurrend hinter kater hinterher

fayesworld

fayesworld

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2013
Beiträge
111
hey,

ich habe gerade meinen kater reingelassen, die kätzin war schon drinnen und seit er wieder da ist rennt sie knurrend mit bürstenschwanz hinter ihm her. er hat zwar auch nen bürstenschwanz gehabt aber verhält sich passiv. er ist halt nassgeregnet und hat ne kleine schürfwunde auf der innenseite seines hinterlaufes. die situation beruhigt sich zusehends aber was könnte das problem sein?????? achja jetzt frisst er und sie sitzt und beobachtet ihn...........
 
Werbung:
A

Andrea64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Februar 2014
Beiträge
274
Ort
Berlin
Da hatte dein Kater vermutlich einen Zusammenstoß mit einem Revierrevalen und die Katze riecht es und reagiert eben irritiert darauf.
Rubbel ihn mal mit einem Handtuch ab und dann mit einem weiteren Handtuch zuerst die Katze, dann mit dem gleichen den Kater.
Da es jetzt schon eine Weile her ist, hat er sich vielleicht schon selber geputzt und das Problem hat sich erledigt.
Ich hoffe, dass die Verletzung nicht schlimm ist.
Alles Gute!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben