HILFE! Katze pinkelt immer an die selbe Stelle

  • Themenstarter Sie Lacht
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit
Sie Lacht

Sie Lacht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2013
Beiträge
9
Ich bin langsam am verzweifeln,

ich habe Leonie seit Anfang Mai, sie ist 3 Jahre alt und wurde von den Vorbestitzern hergegeben, weil sie sich mit der neuen zweit Katze nicht vertragen hat.

Leonie pinkelt immer ins Eck im Flur vor der Bad Türe(diese ist immer offen).
Diese Stelle liegt zwischen beiden Klos und ca 1,5 meter entfernt von dem einen klo, an dem sie sogar vorbei laufen muss um dort hinzukommen!
Es passiert wenn wir zu Hause sind oder auch nicht. machmal 3 Tage hintereinander manchmal 4 Tage gar nicht.


Sie hat 2 Klos (beide benutzt sie auch)
Habe verschiedenes Streu probiert
Das Klo an diese Stelle gestellt
An dieser Stelle gefüttert
Es ist kein markierungs Pinkeln
Ein Klo ohne Haube zur verfügung gestellt
Ich säuber die Klos 2x täglich
Die Stelle mit Folie ausgelegt und mit Essig und Pfeffer bestreut

Leider kann ich nichts großes über die Stelle stellen, da man sonst nicht mehr ins Badezimmer käme, alles flache ignoriert Sie und pinkelt einfach darauf...

Ansonsten ist sie eine ganz tolle Katze! <3

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte oder einen Ansatz was das Problem sein könnte?
Ich wäre euch furchtbar dankbar für Tipps.. ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll!

Kristina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
soul589
A
Antworten
24
Aufrufe
966
alina777
A
C
Antworten
3
Aufrufe
395
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben