Hilfe-Katze krank und wir sind ratlos

  • Themenstarter Kamaris
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Bis jetzt schaut es gut aus:pink-heart:

Joni frisst und trinkt, geht raus, wann er will, um 20.00 Uhr gibt es "Abendbrot"(einmal Nafu:D), dann ist Tür zu. Schlafen oder spielen angesagt. Wie immer und wie er es gewohnt ist. Auch toll: Das übliche "Reingerufe" um 20.00 Uhr klappt wieder. Beide Mäuse erwarten ihr "Abendbrot" wie gewohnt voller Vorfreude.

Also zur Zeit scheint alles gut:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Wir drücken Dir Daumen und Pfötchen, das es so bleibt.

Schlaft schön, Liz und Virgillia
 
  • #143
Auch heute verhält sich Jonas normal....vorsichtig gesagt glauben wir, dass er es durchgestanden hat.
Er kommt sogar morgens um halb fünf und weckt uns wieder, weil er raus will :D
Sehr gesund ;)

Eine Sache hat sich geändert: Sein heißgeliebtes Trockenfutter hat er gegen ein anderes eingetauscht. Das, was es in der Klinik gab. Soll mich zur Zeit nicht stören, es ist nämlich hochkalorisch und der Kleine hat ja über ein Kilo abgenommen. So bekommt er wenigstens wieder was auf die Rippen. :yeah:
 
  • #144
Dann gibt es ja zum Glück zwei Katzen, denen es besser geht. Meiner Chilli geht es momentan auch richtig gut, hoffe auch das es so bleibt. Vermute mal, das es aber hin und wieder einen kleinen Rückschlag gibt.


Lg und toi, toi, toi für euch
 
  • #145
Ah, das ist gut, dass es Chilli gut geht:pink-heart:

Hoffe, das bleibt auch lange so, sagmal kann sich Leber und Pankreas nicht regenerieren, oder bleibt der Schaden bei ihr?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
20K
deliana
D
N
Antworten
17
Aufrufe
7K
Barbarossa
Barbarossa
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
augenstern
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ronja 2009
Ronja 2009
F
Antworten
19
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben