Hilfe !! Katze hat Haargummi verschluckt :/

  • Themenstarter Kiri88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kiri88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben...
momentan ist bei mir der Wurm drin, vor 1 Woche wurde meine Nala kastriert, alles ist gut verlaufen.

3 Tage später hat sie sich eine Bindehautentzündung eingefangen und meinen anderen Kater Milo angesteckt, ich war am SA beim TA und er hat mir eine Salbe verschrieben, alles soweit gut und die Augen sind von beiden auch schon viel viel besser...

Samstag Abends so gegen 19 Uhr... Ich hörte Nala laut schmatzen, sofort bin ich zu gerannt und hab gesehen das sie ein Haargummi (Ohne Metall) aus Stoff ca. 6 cm gefressen hat , ein stück war noch übrig vom Haargummi, ich hab dann nochmals alles abgesucht ob evtl das andere stück irgendwo anders ist, aber durch das extrem laute schmatzen, schließe ich draus das sie es gefressen hat.

Ihr Verhalten seit dem unverändert, sie frisst, schläft, tobt durch die Wohnung, spiel, also wirklich alles beim alten.
Habe die ganze zeit gelauert bis sie endlich aufs Klo geht, hab ihr extra viel Leckerlies gegeben und Futter ... aber leider war bis heut Morgen noch kein Kod im Katzenklo drin... (doch es war Kod drin aber das war 100% von meinem anderen Kater Milo). Ich mache mir sorgen das sie vll kein Kod mehr absetzen kann....?! Aber dennoch verhält sich sich ganz normal, wie immer ....

Hab beim TA angerufen und der meinte ich solle es erstmal beobachten.... wie lange kann es den dauern bis eine Katze Kod absetzt? Was soll ich tun? Hat jemand damit schon erfahrungen? Sollte ich doch mal zum TA wenn ich den anschein habe sie hat bis morgen immer noch kein Kod abgesezt?

Will gar nicht dran denken wenn sie OP werden müsste da sie ja erst vor 1 Woche operiert worden ist durch die Kastration :sad:
 
A

Werbung

Also mein Neo hat vor ein paar Wochen eine Stoffblume gefressen, mit der er immer gespielt hat.
Einfach weg. Ich war echt in Panik. 5 Tage später hat er sie wieder ausgekotzt :massaker:
 

Ähnliche Themen

Nadja05
Antworten
48
Aufrufe
2K
Nadja05
Nadja05
H
Antworten
4
Aufrufe
278
HenryWinter
H
A
Antworten
3
Aufrufe
401
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
B
Antworten
1
Aufrufe
837
Kayalina
Kayalina
Kruemelschen96
Antworten
18
Aufrufe
2K
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben