Hilfe!!Katze frisst nicht!

  • Themenstarter Chrissy0306
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Dein Wunsch schnell in Erfüllung geht!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Vielen, vielen Dank!! Ich bin jetzt echt happy! Und Lilly auch.:yeah:
Ich hoffe es wird jetzt echt alles gut. Und ich hoffe, dass die beiden Großen sie bald akzeptieren..
 
  • #23
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn ein Hauch vom Glück durch das Herz zieht und sich mit einem verschämten Glucksen in der Kehle bemerkbar macht. Ich kenne das.

Ich wünsche Dir - Euch, daß Ihr noch ganz viele solcher kostbaren Augenblicke erleben könnt :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #24
Wie schön geschrieben:smile:
Und es stimmt. Ein tolles Gefühl was ich das letzte mal haben durfte als meine Große nach drei Wochen wieder zurück kam :) Und jetzt natürlich wo es der Kleinen besser geht:yeah:
Danke!:yeah: Ich hoffe es auch so sehr. Wäre auch echt langsam Zeit. Glaub Lilly kennt den Tierazt bald besser als mich :p
 
  • #25
Hallo an alle..

Ohje...wir machen hier ein ständiges auf und ab mit..
Lilly hat jetzt alle zwei Tage Antibiotika gespritzt bekommen, weil das andere nicht angeschlagen hat. Jetzt gings ihr bis gestern richtig gut.Wir waren morgens nochmal zum TA und sie hat ihre Spritze bekommen. Seitdem schläft sie nur noch. Ab und an geht sie zum Fressnapf und frisst ein wenig(mehrmals am Tag) und sie trinkt regelmäßig. Heute morgen hatte sie ein wenig Durchfall, seitdem aber nichts mehr..ich dachte echt es wird jetzt, aber diese sch..... Lungenentzündung ist echt hartnäckig! Grade liegt sie wieder ganz eingekuschelt hier. Körpertemperatur liegt bei 39,4. Zu viel?Noch in Ordnung? Ich bin mal wieder total verunsichert..
 
  • #26
Sie ist durch das AB und die Lungenentzündung geschwächt, es ist normal, daß sie viel schläft und im Gesamten ruhig ist.
39,4 ist noch ok, Temperatur sollte aber möglichst unter 40 bleiben, sonst sofort wieder zum Doc!

Mache bitte regelmässig den Nackenfaltentest, wenn die Falte eine Sekunde oder länger stehen bleibt, ist sie dehydriert: ---> ab zum Doc.

Wieviel wiegt sie?
Wieviel futtert sie täglich und was?

Welche Medikamente und welches AB bekommt sie?
Gibst Du ihr Mittel, die die Nebenwirkungen abmildern? (Leber- u. Nierenschutz z. B.)?
 
  • #27
Ich kontrolliere sie dauernd :)
Aber sie trinkt auf jeden Fall jede Menge. Darüber bin ich froh. Auf die Temeratur achte ich auf jeden Fall!
Morgen müssen wir auch wieder zum TA. Ich mach mir nur so Sorgen weil sie so viel schläft. Aber ich glaub sie schläft sich gesund..
Ich mach mich wahrscheinlich total verrückt..
Bei ihr sieht man sehr stark an den Augen, wenns ihr schlechter geht(die sind ganz klein und die Haut ist halb über die Augen.) aber das ist jetzt nich der Fall. Sie guckt eigentlich ganz interessiert in die Welt, wenn sie nich grade schläft. Und sie schnurrt was das Zeug hält.Ist doch auch ein gutes Zeichen?!
Welches Antibiotika sie bekommt kann ich leider grade gar nich sagen, hab den Namen vergessen..sorry!
Sie hat am Mittwoch 1,4 Kg gewogen(Als ich die bekommen hab ca. 900g)
Sie frisst über den Tag verteilt ungefähr eine Dose Shah von Aldi. Manchmal bißchen weniger. Zusätzlich gebe ich ihr in einem kleinen Stück Leberwurst jeden Tag Perenterol..
 
Werbung:
  • #28
Ach und beim Tierarzt hat sie noch ne Paste zum Aufbau und Schutz des Darms bekommen
 
  • #29
Ich wage es fast nicht zu fragen, aber...
wurde denn eine Erregerbestimmung gemacht, um das AB richtig wählen zu können?

Zugvogel
 
  • #30
:stumm:
...ich glaube das ist jetzt schlecht...nee, leider nich..nur 2x geröngt und abgehört...:sad:
 
  • #31
ohhhhh manno....ich sterbe mal grade wieder vor angst... KT ist jetzt bei 40°..hilfe!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
7K
vlora
V
Morag
Antworten
17
Aufrufe
12K
Morag
Morag
AnnaAn
Antworten
45
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
12
Aufrufe
27K
joshi und emil
joshi und emil
SirManiac
Antworten
8
Aufrufe
710
SirManiac
SirManiac

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben