Hilfe Kater leckt an Kastrationswunde

  • Themenstarter Linette_Balu
  • Beginndatum
Linette_Balu

Linette_Balu

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
69
Hallo,
Mein Kater wurde heute kastriert und leckt ziemlich oft an der Wunde, ich hab auf Amazon eine Halskrause bestellt die morgen ankommt. Hat jemand noch eine Idee, was ich bis dahin machen könnte, damit er nicht mehr an der Wunde lecken kann?
 
A

Werbung

Keine wirkliche Idee. Aber wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, könntest du bei mir eine abholen, damit du den Zeitraum überbrücken kannst.
 
Keine wirkliche Idee. Aber wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, könntest du bei mir eine abholen, damit du den Zeitraum überbrücken kannst.

Leider nicht, wohne 1 Stunde Zugfahrt von Berlin entfernt. Aber danke für das Angebot
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
B
Antworten
7
Aufrufe
680
Bellaluuu
B
S
Antworten
39
Aufrufe
833
teufeline
teufeline
D
Antworten
5
Aufrufe
12K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
19
Aufrufe
34K
Yallina
Yallina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben