Hilfe! Kater kloppen sich

  • Themenstarter zessina
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube, sich ständig kloppen macht müde :aetschbaetsch1: .. mitlerweise gibts auch mal kloppe-Pausen :aetschbaetsch2:
Zwischendrin saßen einer rechts und einer links von mir und schleckten jeder Käsepaste von meinen Fingern.

.... und nun ist wieder Schluss mit der Herrlichkeit *hrm* ... nun ist wieder die wilde Jagd unterwegs ...
 
A

Werbung

  • #22
Das alles kommt mir sehr bekannt vor.. Jack und John haben viel gerauft, gejagt, geknurrt... :massaker:

Jetzt nach gut über einem Monat sind beide Kumpel geworden, fressen sogar aus einem Napf und Jack leckt den "Kleinen" ab. Okay, die Jagdmomente durch die ganze Wohnung gibt es immernoch - sie sind ja beide junge Hüpfer :D

Als Johnny letztens wg. Schnupfen zum TA musste, hat Jack sogar nach seinem Kumpel gesucht und hat ihn nach Katerart begrüßt - kurzer Nasenstupser, kleiner Biss in den Nacken, schon ging die verspielte Jagerei wieder los.

Hat aber alles etwas gedauert, bis sich beide grün wurden, ich bin jedoch froh, dass sie sich jetzt verstehen, das wird bei deinen beiden auch schon klappen.
 
  • #23
Na das baut auf, danke :pink-heart:
 
  • #24
Klopperei scheint müde zu machen .. beide halten Mittagsschläfchen :pink-heart: leider nicht zusammen, einer ist nach unten in mein Bett, der andere hat das Bett meiner Tochter aufgesucht .... es sind also echte "Bettmiezen" :aetschbaetsch2:
 
  • #25
So, an Tag 3 schaut es nun so aus: morgens wird sich gekloppt, ab Mittag nur noch selten und abends, wenn sie dann beide ausgepowert sind, schaut das ganze SO aus:

5832278.jpg


Es funktioniert :pink-heart: gestern abend haben sie sich das erste mal gegenseitig geputzt :yeah:
 
  • #26
:yeah::yeah:
Männer eben....;)


Sieht doch ganz prima aus!:smile:


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben