Hilfe - ich habe zwei verwaiste Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Kathikatz
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du Katie nicht erreichst,kannst du mich auch gerne anrufen(jederzeit!),schick dir die Nummer per PN.

Bitte nicht noch einen Einlauf!
Das könnte ein Kitten umbringen.

A

Werbung

Ganz ehrlich.....Essen hin oder her, aber ich könnte dann nirgendswo hin gehen:hmm:
Bitte setze dich mit Odin in verbindung, denn wie sie schon sagte, kann der nächste Einlauf tödlich enden:dead:
Oh man......ich wünschte ich könnt helfen:massaker:
Ich drück euch so fest die Daumen wie ich kann und alle Pfötchen auch:smile:

So, wir haben uns erreicht und kurz gesprochen, die Kleinen werden gerade gefüttert.
Der Bub trinkt immer noch wenig, zu wenig leider. Ich vermute, daß liegt an der Verletzung sowie dem AB, das er sicherlich bekommt (verursacht häufig Magenweh).

Du sagtest eben am Telefon dass du sie mit einer Plastikflasche fütterst gell?
Event. kommt ER auch nicht so gut mit dem Sauger klar!?
Kann dir nur anbieten dir die Sachen morgen bis nach Walldürn mitzunehmen und du kommst sie dort abholen?
Dann hättest du Glasflaschen,versch. Aufsätze,Milch und Laktulose.
Weiß ja nicht wie weit das noch von dir entfernt ist😳?

Je nachdem, welche Autobahn man benutzt, zwischen 394 und 433 km 😱

Schitt....🙁

Werbung:
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht das das so weit ist😱
Wie gehts den kleinen denn????

Hallo Ihr,

ich telefoniere jetzt mal die TA in der Ecke ab. Flaschenaufzucht wäre hier möglich oder Nähe München wobei Amme denke ich besser wäre. Einlauf? Saab Simplex und Milchzucker wäre vielleicht besser um die Verdauung in den Griff zu bekommen. Amme und Nackenwunde? auch so ein Punkt wo ich mir nicht sicher bin nicht dass die Katzenmama dann die Kleinen am Nacken nimmt und rumträgt. OK alles noch wirre Ideen ich sortiere mal

Das wäre auch ne gute Idee:smile:
Meine Leonie würde sicher auch Amme machen, aber ob sie den Kleinen mit verletzung nimmt, weiß ich nicht:sad:zumal ihr gestern zwei Zitzen gesperrt wurden:sad:
Versuch mal dein Glück.....würde mich echt freuen:smile:

hihi .... wenn Kathikatz gleich von mir erzählt bekommt, welche Arbeit wir im Hintergrund schon erledigt haben und noch weitersuchen, dann wird sie wohl staunen 🙂
Wozu eine Katzenforum doch gut sein kann, wenn alle zusammenhalten und ihre Energien für die Tiere bündeln 😉 anstatt...... :stumm:

Vor allem der Bub wird Eure guten Daumen dringend brauchen, ich bitte ganz herzlich schonmal um viele gedrückte Daumen/Pfötchen usw. sowie viel positive Energie und Kraft für die kämpfenden Kleinchen!!!

ich googel jetzt dann mal wie weit es von Altötting zu unserer Klinik ist wenn alle Stricke reißen päppeln wir

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: PRIMA!!!

😳Ich hätte mich ja auch zum päppeln angeboten, zumal mein Doc auch täglich daheim vorbeikommen würde, wäre das optimal gewesen. Aber ich bin handtechnisch leider noch nicht wieder voll auf dem Damm 😳 (die Fahrerei wäre das kleinste Problemchen gewesen😉)

Sie sind bestimmt beim TA.

Ich würde die Mäuse ja auch übernehmen aber erstens hatte ich den Eindruck als wolle die TE die Kitten gerne selbst aufziehen und da wäre noch die die Entfernung...

Werbung:
Für die beiden Kleinchen werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
liebe Grüße

Tut mir leid, dass ich euch so viel Mühe gemacht habe. Ich bin halt aufgeregt, weil ich alles richtig machen will. Unser Tierheim ist sehr gut und es wurden dort schon viele Babys groß gezogen. Außerdem hat die Zusammenarbeit mit dem Tierarzt sowie die Versorgung der Tiere immer geklappt. Ich habe gestern schon geschrieben, dass die Kleinen wieder übernommen werden und sie nur bei mir bleiben, wenn ich gut mit ihnen zurecht komme. Ich wollte unsere Tierheimleiterin nur entlasten und nicht in Mißkredit bringen, was mir ja jetzt offensichtlich gelungen ist.

Die beiden haben eben wieder gut getrunken und schlafen jetzt.

Vielen Dank für alles.

Ich wollte unsere Tierheimleiterin nur entlasten und nicht in Mißkredit bringen, was mir ja jetzt offensichtlich gelungen ist.

Ach Quatsch, das haste nicht 😉
Wir machen uns eben große Sorgen um die Kleinchen, weil wir wissen, wie heikel so eine Aufzucht ist und wie schlimm die Verletzung beim Billy sich auswirken kann.
Du tust alles was Du kannst und es ist bewundernswert, wie toll Dein Mann Dir hilft!

Die beiden haben eben wieder gut getrunken und schlafen jetzt.

Das hört sich gut an 🙂 also jetzt ab zur Notdienst-Apotheke und die Sachen besorgen 😉

Hier sind alle Daumen, Pfoten, Pfötchen, Hufe und Krallen gedrückt, daß der kleine Billy es schafft!

Und was wiegen die Kleinen nun?

Ich wollte dich auch nur wissen lassen,dass ich sie nehmen würde,falls es Probleme gibt bzw. die Tierheimleiterin sie noch nicht übernehmen kann😉.

Du schaffst das schon!!

Und wie gesagt,kannst IMMER anrufen,egal um welche Uhrzeit!

ich hänge mich mal nur eben kurz nochmal als Beobachter rein, wollte nämlich mal anmerken, dass ich das total toll von Anja und Pedi finde, dass sie quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen!!🙂
Und das am Ostersonntag, super lieb von euch!!:smile:

Werbung:
oh, entschuldigung, das Lob galt natürlich auch dir, bibi, allen, dir hier helfen, ich wollte natürlich keinen hervorheben.🙂
Gute Besserung für die Migräne, ich weiß wie besch** man sich damit fühlt.🙁

Ich finde es überhaupt klasse, dass einem hier sofort geholfen wird. Egal wer und wo:smile:
Finde es auch super toll, wie schnell sich hier um Päppelstelle und co. gekümmert wurde:smile:
Davor zieh ich meinen Hut:zufrieden:

Wie gehts' den kleinen????

Sie wird bestimmt berichten, wenn sie vom TA kommt 🙂
Wir drücken hier ganz feste weiter alle Daumen, Pfoten & Co. für eine baldige Genesung des kleinen Billy-Bärchens :pink-heart: