Hilfe Hilfe Hilfe

  • Themenstarter Mariann
  • Beginndatum
Mariann

Mariann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2011
Beiträge
250
Ort
Ostfriesland
Hilfe Hilfe Hilfe
Hallo, heute nachmittag hörte ich ein ziemlich jämmerliches miauen in meiner nähe.erste reaktion ne, ich will das nicht... denn ich habe erst letztes jahr zwei
kleine findelkinder großgezogen. aber wie dem auch sei das geht ja garnicht. also
nachgeschaut und den kleinen zwerg, schäzungsweise 14 tage reingeholt. die augen waren noch ziemlich verklebt. aber schreiendas konnte dieses dingelchen ohne unterlass. tja, fläschchen hatte ich noch, aber keine aufzuchtsmilch. ich habe den notdiensttierarzt angerufen. dort wurde mir gesagt, dass ich auch verdünnte dosenmilch nehmen kann bis morgenfrüh.
wiegen tut das fellchen 324 gramm. pipi habe ich auch schon hingekriegt, augen
sind auch schon fast ganz auf. aber ist das mit der milchwoh ok, ich habe das gefühl das kleine wird nicht richtig satt, alle stunde trinkt es max. 10 mg. dann ist schluss. hat jetzt 329 gramm. was meint ihr sollte ich bis morgen noch tun?
es ist sonst gut drauf
marianne
 
A

Werbung

Sorry

Sorry, aber als neuling und schon etwas älter kann das passieren
:)
 

Ähnliche Themen

Mariann
Antworten
21
Aufrufe
5K
Mariann
Mariann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben