Hilfe! Gründe, die gegen eine Vermehrung sprechen

G

griseldis

Benutzer
Mitglied seit
6. November 2010
Beiträge
34
Hallo Leute!

Ich hab grad schon im Forum gesucht, aber ich kann es nirgends finde, hoffe, dass ich hier richtig bin:

Ich habe vor Monaten mal so eine Tabelle gesehen, wo drauf stand, wieviele Nachkommen ein einziges Katzenpaar bekommt und so. Zusammen mit einer Auflistung von Gründen, die gegen eine Vermehrung von Katzen sprechen. Bzw. für eine Kastration?


Habt ihr vielleicht Broschüren oder gute Internetseiten, die ich ihr mal einfach schicken kann? So nach dem Motto: "Kastration ist Tierschutz" und so?

Es gibt sooo viele Katzen in Tierheimen und in Pflegestellen! Und wenn ich die Anzeigen bei ebay-Kleinanzeigen durchlese und die Leute schreiben: "muss mich von fluffi trennen, weil meine kinder ihn nicht mehr mögen", dann wird mir übel!
Deswegen würde ich wenigstens gerne dieses potentielle Katzenelend verhindern...:-(

Ganz liebe Grüße!
Griseldis mit Lotti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

griseldis

Benutzer
Mitglied seit
6. November 2010
Beiträge
34
Supiiii! Danke!


LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

griseldis

Benutzer
Mitglied seit
6. November 2010
Beiträge
34
Hejjj!!!

Juhu!
Es hat geklappt! Die Katze hat einen Kastrationstermin! Ich danke euch sehr für die Tipps!

Liebe Grüße!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben