Hilfe gesucht

satizora

satizora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
2
Hallöchen, i
ch habe ein echtes Problem. Wir ziehen demnächst um. Dort steht den Katzen leider kein Auslauf zur verfügung. Für zwei meiner Tiger ist das kein Problem, aber die 3. ist fast nur draußen. Ich suche auf diesem Weg ein neues liebevolles Zuhause für meine Katze Satan, obwohl es mir das Herz bricht sie weg zu geben. Aber ich will es ihr nicht antun nicht mehr raus zu können. ( ich heule schon beim Schreiben dieses Artikels ) Vieleicht sucht ja jemand noch eine Spielkameradin.
Ihr erreicht mich per e-mail oder Telefon 03537202233 oder 01625106298

Lieben Dank Tina mit Satan, Tiger und Rambo
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Tina - und es gab keine andere Möglichkeit für eine neue Wohnung?

Gruß Heidi
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.252
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo Tina,

wenn du die Katze wirklich hergeben mußt, es gar keine andere Lösung gibt :(
(warum mußt du denn in eine Wohnung ziehen bei der kein Freigang mehr möglich ist?) dann füll doch bitte den Notfallfragebogen aus. http://www.katzen-forum.net/notfellchen/12790-steckbrief.html
Dann brauchen wir nicht alles einzeln abfragen.

Und bitte stell unbedingt auch ein Bild ein!!
Wichtig ist auch wo du jetzt wohnst und ob du die Katze auch woanders hin bringen könntest.

Viel Glück bei der Suche.
 
satizora

satizora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
2
Hallo, leider geht es nicht anders, da wir unser Eigenheim verkaufen müssen. Natürlich bringe ich Satan, egal wohin, ich will schließlich wissen zu wem sie kommt.
Tina
Ich wohne zur Zeit in der Nähe von der Lutherstadt Wittenberg, aber hier werde ich die Katze auf keinen fall lassen, da die meisten Leute hier nur Hunde als Haustiere sehen, Katzen sind einfach da.
Das ist meine schöne, Satan


Ich denke ich werde erst mal probieren ob sie in der Wohnung zurecht kommt, sollte das nicht der Fall sein ..... muss ich weitersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Tina,

ich kenne evtl. eine Familie in deiner Nähe, die sich unter Umständen bereit erklären würde, deinen Satan zu nehmen. Ich verspreche nichts, aber ein Versuch wäre es wert. Dort leben zwar schon über 10 Notfallkatzen, aber sie haben es dort wunderschön, werden verhätschelt, haben riesig viel Platz auf dem eigenen Grundstück am ganz ruhigen Ortsrand. Versuche es einfach mal bei Marlies.

Ich schicke dir eine PN und wünsche dir viel Glück!
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.252
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hach, das hört sich ja toll an!!

Bitte berichtet mal ob das geklappt hat, ja?
Daumen sind gedrückt. :D
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hmmm. So dringend scheint es nicht zu sein. Tina war nicht wieder online. Aber positiv denken: Vllt. hat Satan schon anderswo ein gutes Plätzchen gefunden?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
jetzt habe ich gelesen sie will es doch in der Wohnung zuerst mit ihm versuchen!
Wenn das klappen soll, braucht er sicher zuallererst einen vernetzten Balkon etc...

lg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich frage mich nur, was solche Hilferufe sollen? Warum stellt man sie ein? Um nie wieder reinzuschauen? Nein, ich werde nicht anrufen. Eine E-Mail habe ich geschickt, aber nur mit dem Hinweis, dass ich ihr per PN die Kontaktdaten hierher geschickt habe. Aber hier hat sie sich ja nicht wieder angemeldet und eine E-Mail habe ich auch nicht zurückbekommen...

Heulen beim Schreiben hat zumindest noch keinem Tier geholfen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben