Hilfe! Ganz furchtbare Misshandlungen von Katzen!

  • Themenstarter Claudia3003
  • Beginndatum
Claudia3003

Claudia3003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
285
Hallo liebe Tierliebhaber!

Gestern Abend hatte man mir einen Link über facebook geschickt, über eine Seite, die sich auf facebook befindet.
Diese Seite ist ganz, ganz schlimm, habe Tränen in den Augen, denn es geht um das schlimmste, was man Katzen antun kann. Bin fix und fertig, habe diese Seite facebook gemeldet gestern Abend, im Internet versucht herrauszufinden, was man unternehmen kann. Bisher kein Erfolg....die Seite existiert weiter und die Misshandlungen gingen gestern Nacht weiter.....

Bitte, bitte helft mir, was kann man tun?


Claudia
 
A

Werbung

Wenn man die Verantwortlichen rausfinden kann würde ich direkte Anzeige erstatten. Ansonsten vllt. das Amt auf die Seite aufmerksam machen. Vielleicht bezieht sich das alles nur auf eine Person zurück. Dann könnte man vielleicht was machen ?
 
Polizei anrufen?

Das dort melden und Anzeige erstatten.
 
Die Seite ist auf englisch.
Ich habe bereits mehrere Tierschutzseiten, die sich ebenfalls auf Facebook befinden kontaktiert.
Mir wurde schlecht, als ich die Antwort von Facebook las, nachdem ich diese Seite bei denen gemeldet hatte wegen schlimmster Misshandlungen.
Deren Antwort war nur, das sie die Seite nicht runternehmen würden, da es nicht gegen die Vorschriften verstösst!!!!
 
Ich hab bei Facebook mal ein Video gemeldet, in dem ein Hundewelpe in einer Schüssel mit Benzin übergossen, angezündet und bei lebendigem Leib verbrannt wurde.
Anwort von Facebook: Video wird NICHT gelöscht, da keine Gewalt erkennbar.
 
@Chrianor: WAS? Oh Gott!!
 
Werbung:
Hallo liebe Tierliebhaber!

Bitte, bitte helft mir, was kann man tun?

PETA, Tasso, Vierpfoten und/oder sämtliche Tierschutzorgas anschreiben und Link mitschicken; mit Dringlichkeit hoch.

Ich hab bei Facebook mal ein Video gemeldet, in dem ein Hundewelpe in einer Schüssel mit Benzin übergossen, angezündet und bei lebendigem Leib verbrannt wurde.
Anwort von Facebook: Video wird NICHT gelöscht, da keine Gewalt erkennbar.

Ein Grund mehr mich bei dem Ka..kverein nicht anzumelden:massaker:
 
  • #10
Vielen Dank an alle hier!

Jetziger Stand ist, die Seite wurde nun endlich gelöscht nachdem sich wahnsinnig viele Leute beschwerten, Tierschutzorganisationen benachrichtigt worden.....
Wer hinter all dem steckt ist noch nicht raus, nur soviel:
Fotos von Admins, die angeblich die Tiere gequält haben sollen, sollen gestohlene Profilbilder von anderen Facebookmitgliedern sein. Jemand hat die Identität von denen übernommen und die betroffenen Personen erhalten jetzt selbst Morddrohungen, etc.
Wie krank muss man sein, um sich so etwas auszudenken, bzw. so etwas Tieren überhaupt antun zu können.......:sad:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ziegelei
Z
ALF83
Antworten
36
Aufrufe
5K
silvermoonshine
silvermoonshine
L
Antworten
15
Aufrufe
20K
hatnefer
hatnefer
Kisha&Sally
Antworten
26
Aufrufe
14K
Kisha&Sally
Kisha&Sally
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben