Hilfe für zwei traurige Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Utschi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgeben hause snow wohnung
U

Utschi

Benutzer
Auf eine Bitte meiner Tierärztin hin möchte ich einen Hilferuf an Euch weiterleiten.

Verspielte & verkuschelte Perser-Mischlinge suchen neues zu Hause

Snow Flake ( ♂) & Blink (♀)

…sind gut gepflegt, kastriert/sterilisiert und geimpft.

Beide Katzen (3Jahre) sind an ein Leben in der Wohnung gewöhnt. Ich möchte sie gemeinsam an ein liebevolles zu Hause (am besten in der Nähe von Jena) abgeben.
Es müsste genug Zeit, Platz und Verständnis vorhanden sein. Zum einen sind Snow & Blink sehr aktiv und toben durch die Wohnung auf der Jagd nach Stubenfliegen. Dabei geht schon mal ein Blumentopf kaputt oder die Möbel bekommen Kratzer. Zum anderen sind die Wollknäule besonders Zärtlichkeitsbedürftig. Vor allem Blink (oder die Diva) ist recht zickig und eigenwillig. Gekuschelt wird nur, wenn sie möchte.
Wegen Änderung meiner Lebensverhältnisse muss ich meine schnurrenden Schätze abgeben. Es ist mir wichtig die passenden Adoptiveltern zu finden, sodass ich Interessenten auf jeden Fall erstmal kennen lernen möchte. Ich würde auch gern bei Bedarf in der Urlaubszeit oder mal übers Wochenende Katzensitten.

Bei Interesse: Julia.Massier@uni-jena.de / Tel.:017624632050

vyr6rk.jpg

205uzgn.jpg

5zpij7.jpg

sm940h.jpg

hx82m1.jpg

Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen.

A

Werbung

Ich bin mit Amanda ja voll ausgelastet weil sie keine anderen Vierbeiner neben sich will aber ich hoffe, dass die beiden ein schönes Zuhause finden und schubbs darum mal. Snow Flake hab ich doch schon irgendwo mal gehört - bin mir aber nicht mehr sicher wo das war.

Die beiden Schönheiten haben meine gedrückten Daumen für ein wunderschönes Zuhause. 🙂😉

uiii sind die schön, aber ich bin Ruhrpott😡

205uzgn.jpg

ich glaube sowas nennt man spontan verlieben -....himmel ist die schööön....
da kann ich gar nicht lang genug hinsehen......

205uzgn.jpg

jahaaa *tiiiiiefseufz* - aber gilt für beide *nochtieferseufz*

Ich möchte sie gemeinsam an ein liebevolles zu Hause (am besten in der Nähe von Jena) abgeben.

Ist aber keine Pflicht!!! Ich glaube ihr ist wichtig, daß sie ein liebevolles zu Hause finden.

Werbung:
205uzgn.jpg

Wie gut ich dich verstehen kann 😉😉 Diese Farbzeichnung und das hübsche Gesicht ist ein Traum - aber ich darf ja nicht. 🙁

Ist aber keine Pflicht!!! Ich glaube ihr ist wichtig, daß sie ein liebevolles zu Hause finden.

@ Kimbi

guck - Platz geht vor Ort 😉

wow ...... sooooo süss
a025.gif

aber hier passt es nicht 😉

na dann mal *schubs* -

schubs auch mal

wirklich ein Traumpaar
a176.gif

Werbung:
ich würde soooooooooo gerne

wie schauts eigentlich aus? hat sich was getan bei den beiden süßen?

...gibt es denn News?

Das kann doch gar nicht wahr sein.. 🙁

Nochmal schubs

Werbung:
Dann schubs ich auch mal für die sooooo Süßen
und drück Daumen und die Plüschis die Pfötchen
LG
K640_1.JPG

Schubs ich heute auch mal!

ich schubse auch nochmal sie finden bestimmt bald ein wunderschönes zu Hause wenn ich doch so könnte wie ich wollte Daumen sind fest gedrückt

Wir drücken alle unsere Daumen und Pfötchen für die beiden süßen.
Leider können wir sie auch nicht aufnehmen..... auch wenn ich noch so will 🙁.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben