Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
  • #1.361
Danke Claudi das ist lieb :)

Großer Urlaub fällt dieses jahr flach wegen unserem Umzug. Aber wir fahren ein paar Tage nach Holland zu dem Wohnwagen meiner Eltern, die machen derzeit da auch Urlaub.
 
A

Werbung

  • #1.362
Die ist leider auch ziemlich schwierig rauszuholen, weil man nur schwarz als Grundlage hat. Wenn man versucht die Farbe vom anderen Auge als Vorlage zu nehmen, dann wird eine Zombie-Josie draus :grin:

Aber nun hab ich wenigstens mal ein bißchen Paint.net gespielt.:D Ein Photoshop-Mensch kann Dir sicher noch gut was aus dem Bild rausholen!;)

Es gibt ja ein paar Experten hier im Forum, wenn Du das Bild echt so magst, dann wäre das vielleicht eine Anfrage wert.:)

Lieb von dir, dass du es probiert hast. :)
Dafür, dass es nur mit dem Handy aufgenommen ist, sieht es doch ganz gut aus, finde ich. Und ich mag das Spiel der Sonne in ihrem Auge. Ich könnte sie einfach den ganzen Tag anschauen und knuddeln. :pink-heart:
 
  • #1.363
Danke Claudi das ist lieb :)

Großer Urlaub fällt dieses jahr flach wegen unserem Umzug. Aber wir fahren ein paar Tage nach Holland zu dem Wohnwagen meiner Eltern, die machen derzeit da auch Urlaub.

Dann wünsch ich euch dort viel Spaß und Erholung!!!
 
  • #1.364
  • #1.365
Das glaub ich!:pink-heart::pink-heart: Die Kleine ist echt ein Goldschatz!:pink-heart:

Oh ja, das ist sie wirklich. Sie ist und bleibt mit ihren 3,33 kg mein kleines Baby. Und sie hat einen sooo tollen Charakter. Ich liebe sie so sehr! Mein Baby. :pink-heart:
 
  • #1.366
Huhu,

hab so lange nichts von euch gehört.

wie gehts euch??
 
  • #1.367
Huhu,

mensch das les ich ja jetzt erst. :oops: Ich komme in letzter Zeit kaum noch dazu hier im Forum zu lesen.
Josy und allen anderen Fellnasen geht es prächtig. Zum Glück. Denn dieses Jahr scheint es mich getroffen zu haben und das kostet mich grad viel Kraft.

Ich hoffe euch geht es gut???
 
Werbung:
  • #1.368
Ohje. Hat sich das bestätigt, worüber wir geschrieben haben??

Vielleicht schreibst du mir ja nochmal eine PN oder E-Mail mit den Neuigkeiten und deinem Gesundheitsstand?? Das würde mich sehr freuen.

Uns geht es ganz gut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben