Hilfe für Katzenvermittlung - kennt ihr eine Sponsoren Onlinedruckerei?

• Themenstarter Themenstarter Hokus
  • Beginndatum Beginndatum
Hokus

Hokus

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich liebe Katzen übera alles, meine eigenen natürlich am allermeisten! :pink-heart:
Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Gruppe Jugendlicher ein Tierheim bei uns besucht und es sind soooo viele Katzen da, für mich echt unverständlich!
Ich will jetzt mit ein paar Freundinnen mit Fotos der Katzen Aushänge machen, die sollen gut aussehen daher würden wir das gerne in einer Onlinedruckerei machen lassen. Unser Copyshop ist leider sehr teuer. Ich suche nun eine Onlinedruckerei die uns die Dinger evtl. sponsert. Wir wollen so 100 Plakate aushängen, auf dem Plakat sind die Köpfe der einzelnen Miezen zu sehen und die Adresse der Homepage. Habt ihr eine Idee welche Onlinedruckerei das machen würde?
Ich meine einen teil bezahlen ist ja ok, das machen wir ehrenamtlich, aber alles ist doch nicht so wenig!

Grußi
Hokus

A

Werbung

Liebe Hokus. Eine tolle Idee, finde ich super wenn ihr euch so für die Kätzchen einsetzt. Hast du mal im Internet nach einer Onlinedruckerei gesucht?
Schau mal, ich habe das hier eingegeben: Onlinedruckerei + Sponsoring und es wurden mehrere Ergebnisse angezeigt. Ganz oben stand jetzt die hier: http://www.wir-machen-druck.de

Stöber doch einfach selbst nochmal nach einer Onlinedruckerei und frag dort ganz lieb nach. Bei der genannten gabs auch eine Telefonnummer, und wenn sie ein bisschen Herz haben unterstützen die euch bestimmt.

Berichte doch mal von eurer Aktion, wenn ihr sie durchgeführt habt.

Drücke euch ganz fest die Daumen!!

Da ich beruflich ab und zu mit Sponsoring zu tun habe: Hast du beim Tierheim gefragt ob du das darfst? Also Aushänge mithilfe eines Sponsors machen? Denn der wird sich auf die Fahne schreiben wollen, dass er mit TH xy zusammenarbeitet (eine Hand wäscht die andere -> Werbung) und wenn du das ohne deren OK machst kann das böse Konsequenzen haben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben