Hilfe für Katzen in Rhauderfehn

  • Themenstarter catman_os
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rhauderfehn streunerkatzen
C

catman_os

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
18
Hallo
ich habe gerade den Hilferuf eines Rentnerpaares aus Rhauderfehn erhalten.
Dort laufen wohl mehrere verwilderte Katzen herum und bekommen auch regelmässig junge.
Von den Tierschutzvereinen der Umgebung haben sie keine Hilfe bekommen.

Sie haben versucht Jungtiere zu vermitteln, was wohl gescheitert ist.
Sie sind über 70 Jahre alt, können das Elend nicht mit ansehen, sind aber gleichzeitig völlig überfordert.

Gibt es irgendo in dem Raum jemanden der versuchen möchte dort einzugreifen und zu helfen?
Ich wohne in Osnabrück und kann nun wirklich dort nichts tun.

Wer meint er könne dort was machen, oder es zumindest versuchen kann bei mir näheres erfragen.

Was soll ich den Leuten sagen, sie sollen die Augen zumachen?

Kommentare hier im Forum sind schön und gut, helfen aber nicht.
Auch die Gemeinden greifen natürlich nicht ein. Das heisst im Klartext, momentan gibt es keine Hilfe und keine Chance, ausser es findet sich hier jemand.

Fragen bitte direkt zu mir per Mail: webmaster@tierschutz.net
 
A

Werbung

Ich habe den Hilferuf mal an die Aktiven Tierfreunde Großheide-Westerende weiter geleitet. Ich hoffe die können helfen, ich bin leider viel zu weit weg.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
297
Aufrufe
34K
Kerren
Kerren
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Neol
Neol
alisea
Antworten
81
Aufrufe
16K
Geck66
G
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben