Hilfe!!!!!FLÖHE!!!!

  • Themenstarter Kittyfrieda
  • Beginndatum
K

Kittyfrieda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
3
Hallo,ich brauche dringend Rat von euch,irgendeinen...oder einfach nur eine Ermunterung oer einen zuspruch....irgendwas! wir haben seit ca.2 Wochen Flöhe im Haus seitdem wir aus dem Urlaub gekommen sind und die Situation wächst mir langsam über dem Kopf.
Eine kurze Erklärung damit ihr es einfacher nachvollziehen könnt....
wir wohnen im Wald wo es von Zecken,Flöhen,nistenden Vögeln ,Fledermäusen und so weite wimmelt,die besten "Freunde" meiner Katze sind Igel,Maulwürfe und Mäuse...Kitty Frieda ist den ganzen Tag im Wald und eine sehr glückliche Katze..
unser Haus ist alt hat eine Wohnfläche von 250 qm und ist von oben bis unten mit alten Holzdielen also ein tolles Paradies für die " Jungs"ach ja unser Grundstück ist auch noch ca.1.000 qm gross....also viel,viel Platz um sich ausbreiten zu können.
Wie schon erwähnt wurde meine 3 -Jährige Tochter direkt nach den Urlaub gebissen,mal sind es nur 1-2 Stiche mal 10 in einer Nacht, am Anfang wurde ich auch gebissen doch seit ein paar Tagen lassen sie mich in ruhe ,meinen Mann und meinem 9 jahre alten Sohn lassen sie in Ruhe.
Ich habe den " Jungs" den Krieg erklärt und kämpfe an der vordesten Front,mein Schlachtplan sieht wie folgt aus:
-seit 10 Tagen ziehe ich jeden 2 Tag die Betten ab-
-jeden 2 Tag Dampfreinigereinsatz ( 120 Grad heisser Dampf)
-jedntag morgen und auch manchmal abend Saugen,saugen,saugen und die Böden alle mit einem Bodendampfwischer wischen
-.....und waschen,waschen,waschen,
-so bin ich den ganzen Tag beschäftigt,
leider ist es so das die Jungs immer noch da sind und ich langsam keine geduld mehr habe meine Kinder und ich gehen morgens und abends baden und meistens finde ich ein Floh in den langen und dichten Haaren von mir oder meiner Tochter.
ach ja ADRAP Umgebungsspray habe ich auch schon benutz ,nix......
Nähste Woche muss ich wieder arbeiten ich bin Erieherin in einem Kindergaten!!! und Flöhe und Kindergarten ist wohl nicht so gut......:oops:h je...
Gestern habe ich 4 Fogger gekauft und ich überlegen sie auch einzusetzen eigentlich hasse ich sowas aber bei meinen Bedinungen...wäre es vielleicht nicht so schlecht zumal läuft mir die Zeit davon.
Was meint Ihr? Bitte sagt mir euro Meinung......auch bei unserer Kitty Frieda lachen sich die Flöhe über Frontline und co kaputt....Hilft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

Ich kann dir nur dazu raten. Ruck zuck weg.;) Und schadet keinem;)


moment, falscher Link
 
Umgebungsspray - nicht für die Tiere;)
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Trixi2011
T
U
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schokine
Schokine
S
Antworten
25
Aufrufe
18K
Selina90
Selina90
R
2 3
Antworten
58
Aufrufe
19K
FrauD.
FrauD.
S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben