Hilfe f. Simon...

Schneckenzahn

Schneckenzahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
47
Ort
Berlin
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,

aus aktuellem Anlass möchte ich Euch gerne einen Online Flohmarkt an´s Herz legen.

Es geht um Main Coon Katerle Simon der mit seinem 1 Jahr gesundheitlich schon sehr viel durchmachen muss. Simon´s Geschichte ( würde hier den Rahmen sprengen ) könnt Ihr unten in meiner Sig. - Bitte helft Kater Simon - nachlesen.

Vielleicht hat der eine oder andere etwas im Keller oder gar auf dem Boden was er gerne für den Flohmarkt spenden würde / könnte *hoff*

Mit dem Erlös sollen die Tierarztkosten ( zumindest halbwegs ) gedeckt werden...

Schon mal ganz ganz lieben Dank im Vorfeld auch im Namen von Simon :)
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.349
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich schubs dich noch mal hoch. :)
 
Schneckenzahn

Schneckenzahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
47
Ort
Berlin
Ich schubs dich noch mal hoch. :)

Danke :zufrieden:

so der Online Flohmarkt füllt sich langsam, es sind wieder div. Bücher, Kleidung ect. eingeganngen, vielleicht ist ja was für EUCH bei :confused:

schaut einfach mal rein und Bitte helft Kater Simon :smile:
 

Ähnliche Themen

Plover
Antworten
94
Aufrufe
5K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben