Hilfe erster Kampf.....

  • Themenstarter Nadine0808
  • Beginndatum
Nadine0808

Nadine0808

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2009
Beiträge
302
Ort
Heilbronn
Laila geht erst seid 2 Monaten immer für ca. 2Stunden raus. Sie kommt dann von alleine wieder ist ihr wohl zu kalt.

Nun war ich grad auf der Terasse eine rauchen und habe volles Katzengeschrei gehört. Hab dann natürlich gleich geschaut.

Hilfe ein Katzenkampf....

Aber Gott sei dank meiner Maus ist nichts passiert und die andere weiße Katze ist gleich davon gerannt.

Gegenüber von uns wohnen eine Mamakatze und ihr kleiner Kater.

MIt dem Kater versteht sie sich wunderbar. Aber mit der Mamakatze wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen Nadine.

Na, das war wohl ein kleiner Schreck am morgen.
Aber ich kann dich beruhigen - das wird bestimmt noch öfter vorkommen ;)

Laila ist neu in dem Revier und mus sihren Platz erst finden.
Gehen die anderen Katzen schon länger raus?

Bitte erschrick nicht, wenn Laila doch mal die ein oder andere Verletzung davon trägt.
Wenn alle Katzen kastriert sind, dann kämpfen sie in der Regel nicht so böse.

Wichtig ist nur, dsa du Wunden sehr gut beobachtest und ggfls. den Tierarzt aufsuchst.
Katzenbisse entzünden sich oft. Das muss dann vom Tierarzt gesehen und behandelt werden.

Liebe Grüße, Bianca (mit drei Freigängern und schon vielen Wunden) ;)
 
Ja es war schon kurz ein Schock.

Aber denke da muss sie durch ;-)

Ja die anderen Katzen hier haben das Revier schon früher eingenommen und sie muss nun halt ihren Platz finden.

Würde auf jeden Fall gleich zum TA gehen sobald sie irgendwelche Verletzungen davon trägt.

Vohin ist sie mit der gleichen Katze ohne Streit durch den Garten getigert. ;-)
 
Es wird ;)
 
Ja ich denk schon. da muss sie halt durch ;)
 
Es soll Katzen geben, die sich ganz dolle bekämpfen.
Und wo es nie besser wird.

Aber ich denke nicht, das die beiden dazu gehören.

Nur wie gesagt/geschrieben: Katzenbisse immer schön beobachten ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Linchen2
Linchen2
P
Antworten
5
Aufrufe
996
princessii
P
miopeppio
Antworten
6
Aufrufe
3K
miopeppio
miopeppio
M
Antworten
17
Aufrufe
640
keeza
keeza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben