Hilfe erbeten - FIS oder Leukose steht im Raum

  • Themenstarter Stephie_KA
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Trink dir heute einen.

Das mit deiner Oma istwirklich schlimm.War sie den schon vor der OP dement?

Für Mia drücke ich weiter die Daumen.
Ich kann mir gut vorstellen das grad zwei Herzen in deiner Brust schlagen.
Einerseits willst du alles für Mia tun.Andererseits hast du Angst sie,wenn es so weit ist,sie nicht gehen lassen zu können.
Kämpfe mit ihr,solange du das Gefühl hast das sie kämpfen kann und will,und laß sie gehen wenn sie nicht mehr kann.
Du wirst den richtigen Zeitpunkt sie gehen zu lassen erkennen.
 
A

Werbung

  • #82
Nein, vor der OP war sie zwar nicht mehr richtig fit, aber dement nicht.

Mia Lotta und ich versuchen es jetzt mal mit schlafen gehen

400_3134356438393261.jpg


Mia in ihrem Nestchen neben meinem Kopfkissen und Lotta auf der anderen Seite daneben (so schlafen sie eh abends bei mir, nur normalerweise ohne Nestchen und Körnerkissen)

:(
 
  • #83
Mia ist vorhin friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Ihr ging es leider auch nach der Transfusion gestern so schlecht, dass es heute keinerlei Sinn mehr machte, ihr Leiden zu verlängern. :(
 
  • #84
:(
Gekämpft und doch verloren.

Ach mann hatte so gehofft das Mia es doch noch schafft.
Tut mir Leid das du Mia gehen lassen mußtest.
 
  • #85
Das tut mir sehr leid :(
 
  • #86
Ein Kerzenlicht für die kleine Mia.....

19285558oc.gif


Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 
  • #87
Stephi, es tut mir sehr, sehr leid!:(

Mia, komm gut über den Regenbogen und grüß mir meinen Mephisto. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Mia ist vorhin friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Ihr ging es leider auch nach der Transfusion gestern so schlecht, dass es heute keinerlei Sinn mehr machte, ihr Leiden zu verlängern. :(

Fühl Dich gedrückt.
Es tut mir so leid. :(
 
  • #89
Danke für eure Anteilnahme :pink-heart:
 
  • #90
Hat Lotta eine neue Freundin oder hab ich Ronya bisher verpasst? :confused:

Frage jetzt nicht, wie es dir/euch geht, ich hoffe einfach, dass es so gut geht, wie es einem halt nach sowas gehen kann...

Liebe Grüße, S
 
  • #91
Ja, Ronya ist seit gestern neu hier... wollte mich eigentlich in Ruhe umschauen und dann nach positiver Vorkontrolle eine neue Partnerin für Lotta, aber nun ist alles etwas schneller gelaufen als geplant.

Ja, gehen tut es mir entsprechend... ich freue mich über den Neuzugang, aber Mia fehlt mir schrecklich. Es sind immer so die kleinen Momente wo ich denk "Mia würde jetzt..." :(
 
  • #92
Das ist schön, dass Lotta eine neue Freundin hat :pink-heart: Läuft es denn gut zwischen den beiden?

Bei mir wars ähnlich, meine Neuzugänge kamen auch schneller als geplant...aber manchmal gibt es dann halt Gelegenheiten, mit denen man nicht gerechnet hat. Aber so habt ihr, sowohl du als auch Lotta, auch ein wenig Ablenkung.

Mephisto ist morgen nun schon 4 Monate tot und ich habe bis heute mindestens 3 mal am Tag diese "er hätte jetzt..."-Gedanken. Ich werde zB vermutlich nie mehr niesen können, ohne an Mephi zu denken - ich erntete immer nen bösen Blick und Gemecker, er mochte das Geräusch wohl nich sonderlich :verstummt: Aber mittlerweile überwiegen die schönen Erinnerungen, wird dir bald hoffentlich auch so gehen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr hoffentlich bald zur Ruhe kommt!

Liebe Grüße von Sandra, Lilli, Filou und Morpheus
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben