Hilfe Durchfall und erbrechen / Dringend

  • Themenstarter BlackAmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend durchfall und erbrechen
BlackAmy

BlackAmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
15
Hallo,

Seit drei wochen haben wir nun 2 mittlerweile 15 wochen alte kater.

Fütterung: feucht und trockenfutter.Reine Wohnungkatzen.

Einer der beiden hat sich heute morgen einmal übergeben (nicht übermäßig viel ohne haare) und hat Durchfall (hellbraun) und liegt seit heute morgen nur herum streckt sich zwar aber sonsten auch nichts hat auch keine lust zu fressen, nichtmal leckerchen auf die er sonst so scharf ist das er mir die beine hochklettert. :(
Füttere 2 mal am tag nassfutter, trockenfutter steht immer zur verfügung.
Seit gestern habe ich nassfutter von felix Rind und 'Huhn mit Soße gefüttert....Kann es am futter liegen oder ist es eher ein anzeichen für eine ernste krankheit?
Beide rühren das neue futter aber nicht wircklich an.
Nun brauche ich schnellen rat da es samstag ist und ich morgen nicht mehr zum Ta kann.:confused:
 
A

Werbung

Alles klar, war schon da er hat einen Magen/Darm Virus ...spritze bekommen und medikament ....hoffe es geht schnell wieder besser....Er at auch wieder gefressen.
 
Okay, danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
ccandy_85
C
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
H
Antworten
8
Aufrufe
302
hennesch
H
N
Antworten
4
Aufrufe
239
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben