Hilfe-besonderes Katzenstreu?

  • Themenstarter maus150
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angebot erfahrung katzenstreu
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
34
Ort
Berlin
Ich kaufe immer für meine Katzen Thomas- Katzenstreu, jetzt habe ich gesehen, dass bei uns gerade "Vitakraft Magic Clean Katzenstreu" im Angebot ist, hat jemand damit erfahrung, ist das wirklich so ergiebig?
Wie lange hält so ein 5liter sack?
 
A

Werbung

Ich hab keine Ahnung, mit Streu gibts bei uns kein Problem. Wir nehmen die neue Sorte von Lidl Süd, sehr fein, sehr gut zum scharren und klumpen tuts auch gut.
Vielleicht läßt die Geruchsbindung etwas zu wünschen übrig, aber mir ists grad recht so, weil ich die Pipi-Frequenz von Struvit-Mariechen etwas überwachen muß.
Diese Streu (Coshida) ist gsd ohne künstliche Duftstoffe.

Zugvogel
 
Wir benutzen "Cat & Clean Sensitive" mit Babypuderduft.
Sehr feines Streu, saugt sofort auf, klumpt hervorraged
und es entsteht kein Geruch. Super Zeug! 10 Liter kosten
bei uns im Futterspezi 8,75 € und ich komme bei tägl. Reinigung
der Toiletten a. 4 Wochen damit aus.
Ihr Cat&Clean Shop
 

Ähnliche Themen

Leo&Leila
Antworten
99
Aufrufe
17K
Bud und Terence
Bud und Terence
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
niela99
niela99
M
Antworten
20
Aufrufe
12K
Miomomo
M
C
Antworten
88
Aufrufe
24K
rock4ever
rock4ever
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben