Hilfe bei Maine Coon Kater (Fell)

Garfield1987

Garfield1987

Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2008
Beiträge
77
Ort
Im schönen Schwabenländle
Ich habe ja einen Maine Coon Kater. Und naja er stinkt.... sein Fell richt nach Kot...

Er putzt sich auch wenig, so wie ich es sehe... (Was er nachts macht, weiß ich nicht)

Habe ja insgesamt 4 Katzen, nur er ist der einzigste wo stinkt... (SORRY)

Ich bürste ihn jeden Tag, mache auch seinen Po sauber, weil da immer etwas Kot hängen bleibt.
Habe ihn da hinten auch das Fell ein wenig weg gemacht... bleibt ja da alles dran kleben.

Und sein Fell ist auch so Fettig... echt komisch.

Am Klo liegt das nicht, säubere es immer und regelmäßig.

Wisst ihr was ich tun könnte?:oops:

Das stinkt überall nach ihm..:D
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
.
.........da fällt mir eigentlich nur noch die "Analdrüse" ein.......:eek:

is ekelig und stinkt bestialisch (das sach ich als hartgesottener Mann)

Ab zum TA, der soll sich das ansehen und ggf. ausdrücken oder wie

auch immer. Lass den das lieber machen, er weiss wie es dem

Fellchen bei der Prozedur nicht weh tut.



LG DADsCAT (DC)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.821
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ab zum Tierarzt, nachschauen lassen was mit ihm ist.

Den anderen Kater mit einpacken und nachsehen ob er nun kastriert ist oder nicht.;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
8K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kitti67
Antworten
11
Aufrufe
17K
Katzenpack
2
Antworten
37
Aufrufe
13K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Prinzess
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben