Hilfe bei Inkintinenz

  • Themenstarter lolalima
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katze inkontinent unsauber
L

lolalima

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze, stolze 15 Jahre alt und vor einem knappen Jahr aus dem TH zu mir geholt, ist offenbar inkontinent. So jedenfalls die Diagnose meines Tierarztes, nachdem er sie komplett auf andere Ursachen durchgecheckt hat. Wir haben wirklich schon alles versucht, auch Wechsel des Katzenstreus, etc. und so geht es nicht mehr weiter, die ganze Wohnung stinkt.
Jetzt meine Frage: Kann man es verantworten, einer Katze ständig eine Windel anzulegen? Ich stelle mir vor, dass das, auch wenn ich sie regelmäßig wechsele, eine einzige Quälerei ist. Sie quält sich sowieso schon, hat aus unbekannter Ursache Lähmungs- und Koordinationsproblemchen (nicht ganz schlimm, aber sie verliert schnell das Gleichgewicht, im TH konnte man mir nur sagen, es handele sich um eine alte Rückenverletzung...). :sad: Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Fellnase über alles und genau deswegen überlege ich, ob es nicht besser für die alte Dame wäre, sie einschläfern zu lassen.
Bitte macht mich hier nicht fertig, ich möchte nur gerne eure Meinung und bestenfalls Erfahrungsberichte hören. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
schilling04
S
S
Antworten
2
Aufrufe
971
Königscobra
Königscobra
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
LiZ1989
LiZ1989
S
Antworten
15
Aufrufe
982
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben