HILFE!!! AMME im Großraum Bonn gesucht..

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Gestern erhielt eine gute Bekannte, die ehrenamtlich für das TH Bonn arbeitet, einen Anruf von einer Dame,die in ihrem Garten einen "frisch geschlüpften" Wurf mit 5 Kitten gefunden hat- von der Mama keine Spur, auch nach 12 Stunden nicht.
Die Kitten waren bei auffinden noch nicht richtig trockengeschleckt und haben ein Gewicht von 75 bis 100 Gramm

Derzeit sind die Kitten bei einer neuen Pflegestelle des TH in Niederkassel, die aber mit der Handaufzucht keinerlei Erfahrung hat.
Ich selber kann die Kitten hier nciht unterbringen, da ich zwar stillwillige möchtegerne-Mamas, aber keine mit der pasenden MM-Zusammensetzung habe und meine Teenies die Minis vermutlich als interakltive Spielmäuse betrachten würden. Hinzu kommt, dass ich ja wieder arbeite und dumemrweise die Ferien vorbei sind, sodass ich mirt den Job auch nciht -wie sonst- mit meiner Tochter teilen kann.

Die Minis trinken bislang gut, setzen Kot und Urin ab und werden heute Vormittag dem TA vorgestellt

Kommt irgendwer, der gerade Kitten UNTER 10 Tage hat, aus dem Großraum Bonn und wäre bereit,seiner Mama wenigstens einen Teil der Kitten "unterzuschieben"?

Bitte PN oder SMS an mich - ich leite es dann weiter
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich schubs mal und hoffe dass es eine Möglichkeit gibt!
lg Heidi
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
Warum wird keine Rundmail in den grossen TS-Verteilern gemacht, mit den Kontaktdaten entweder des TH Bonn oder der Pflegestelle, wo die Katzen sind ? Um keine Zeit zu verlieren, die nicht da ist... :confused: ?

Dort sind die Chancen erheblich grösser auf eine Amme als (nur) in einem Forum, denke ich.
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Vielleicht hilft Schubsen noch ein bisschen...


Juli06
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben