Hilfe,Altes Brot mit Leberwurst gegessen!

  • Themenstarter Nika79
  • Beginndatum
N

Nika79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2014
Beiträge
112
Ort
Oberhausen
Hallo,

Mein kater hat heute Mittag halbes altes Brot mit Leberwurst aus dem Mülleimer gesessen! Er hat vor 1 Stunde gebrochen! Es geht ihm noch gut und er hat normal gegessen! Muss ich mit ihm zum Tierarzt?

LG Anika ( Sorry,wegen Deutschprobleme ,weil ich gehörlos bin! danke um Verständnis! )
 
A

Werbung

War das Brot verschimmelt?
 
Das Erbrechen ist eine gute Schutzfunktion des Körpers.

Ich würde nicht zum TA, sondern das Tier beobachten. Wschl hat sich das Ganze schon erledigt. Der TA kann jetzt auch nichts machen... Sollte es ihm schlechter gehen, dann natürlich hin.
Allerdings wird das Brot in deinem Mülleimer ja nun auch nicht sooooo alt gewesen sein. Denke ich.;)
 
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, beobachte den Kater weiter, zum Tierarzt kannst du dann immer noch gehen.

Allerdings wird das Brot in deinem Mülleimer ja nun auch nicht sooooo alt gewesen sein. Denke ich.;)

Das denke ich auch
 
Altes Brot mit Leberwurst sehe ich auch als kein großes Problem an, Katze hat sich ja dessen schon entledigt ... ;) und giftig ist davon nichts ...

Beobachten ja ... aber da wird nichts nachkommen .... ;)

Wenn du gehörlos bist, wo warst du auf der Schule: Köln und später in Essen?
 
Keine Sorge; es gibt Katzen, die sich über Jahre aus Mülltonnen ernähren. :)
 
Altes Brot mit Leberwurst sehe ich auch als kein großes Problem an, Katze hat sich ja dessen schon entledigt ... ;) und giftig ist davon nichts ...

Beobachten ja ... aber da wird nichts nachkommen .... ;)

Wenn du gehörlos bist, wo warst du auf der Schule: Köln und später in Essen?

Danke,das beruhigt mich!:)
Ich war auf der Schule in Essen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
mimimama.
mimimama.
N
Antworten
3
Aufrufe
6K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
N
Antworten
9
Aufrufe
22K
bunteriro
bunteriro
N
Antworten
2
Aufrufe
905
Nicht registriert
N
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben