Hilfe.. Alternativen zu Lachsöl?

  • Themenstarter Surimono
  • Beginndatum
Surimono

Surimono

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
177
Ort
Ettlingen
also mal kurz zur Vorgeschichte. Siehe auch in einem anderen Thread. bei meinem Pascha wurde das EG festgestellt.

Nun wollte ich was gutes tun bezüglich Alternativ Medizin habe mich da durchgelesen und hab es mit Lachsöl (Omega3 vom Lidl) versucht. Die ersten 3 Tage hat es super funktioniert hat es mir von der Hand abgeschleckt. Dann hat er es verweigert. Auch die Versuche unters Futter etc. negativ, dann frisst er gar nix mehr.

Gibt es noch andere Alternativen??
 
A

Werbung

schade das mir keiner helfen kann
 
Ich empfehle dir, mal auf einen Oelmix umzustellen. Dieser besteht aus Nachtkerzenöl (Omega-6-Fettsäuren), Lachsöl (Omega-3-Fettsäuren) und Vitamin E. Bestellen kannst du ihn beispielsweise bei Lillysbar oder bei Lucky-Land.
 
ich hab da leider auch keine Ahnung, aber ich schieb dich gerne nochmal..
 
Alternativ zum Lachsöl (Omega 3) gibt es nicht so viel, mir würde da noch Leinöl einfallen.

Wir haben auch mal Nachtkerzenöl zugefüttert (Omega 6).
 
ich danke mal für eure antworten. hatte mich so gefreut das er es animmt. Leider nicht lang.

werde mal das andere dann versuchen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
15
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Saerchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Tiggerbiene
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
Joker24
Antworten
10
Aufrufe
786
Joker24
Joker24
Rosalie1968
Antworten
3
Aufrufe
5K
Babyboubou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben