Hilfe!!!7 Strassenkatzen verlieren ihre Schutzhäuser bis Donnerstag

• Themenstarter Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum Beginndatum
H

Henry 73

Benutzer
Wer Interesse hat kann mir gerne ein pn schicken....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei allem ehrenwehrtem Engagement Deinerseits, Du solltest ein wenig auf Dich aufpassen. Du veröffentlichst hier Adressen und Daten.
Unter Umständen kann das für Dich unangenehme Folgen haben und den Tieren hilft es nicht. Nur für den Fall, dass Du darüber noch nicht nachgedacht hast, ansonsten, sorry.

Vielleicht schaut Ihr alternativ nach einer Unterbringung in einem TH/guten Gnadenhof mit Aussengelände ?
Denn der angedachte Park hat wohl auch im Frühling nicht genug Sicherheit zu bieten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Grüsse
Tadi

Das ist echt gemein :grr:

Den Typen sollte man auf die Straße setzen

Danke für den Hinweis Tadi, aber auch eine Unterbringung auf einem Gnadenbrothof für sieben Katzen braucht ein wenig Vorlauf... Wir sind ja wie immer im Tierschutz für jede Idee zu haben, hier geht es nur um den Zeitfaktor und ab morgen bzw. übermorgen stehen die Katzen bei immer noch sehr kalten Temperaturen vor allen Dingen nachts ohne Unterschlupf da... Wir hatten einfach auf ein bisschen mehr Zeit seitens der WSG gehofft...
Jetzt kann ich mir Gedanken über Datenschutz machen und alles per pn schicken oder Tierfreunde bitten sich dort zu melden und den Verantwortlichen zu sagen, dass sie es nicht o.k. finden, denn um mehr geht es hier ja nicht.
lG

Ich will dir nichts unterstellen, aber wer soll nachprüfen, ob deine Geschichte so stimmt? Wer am Ende ungefiltert Behauptungen wiedergibt und sich an diese Stelle wendet, der macht sich im schlimmsten Fall selbst strafbar.

Ich denke, wenn ihr ein konkretes Angebot hättet also zB Einfangen und Unterbringung durch den Tierschutz, wäre das eine bessere Verhandlungsbasis. Durch oben benannte Aktion glaube ich eher, dass ihr euch noch weiter ins Aus schießt.

Dieses Forum hat uns schon einmal geholfen in so einem Fall, aber da ja heute die Zweifler in der Mehrzahl zu sein scheinen, lösche ich das hier mal, dann schicke ich es über die internen Verteiler, da sind wahrscheinlich mehr Profis, die wissen, wie wichtig Öffentlichkeit in so einem Fall ist, ansonsten steht ja auch mein Angebot den Email Verkehr zur Prüfung der Angaben zu schicken...
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg dabei Euch bloß nicht strafbar zu machen indem ihr für die, die sich nicht wehren können Position bezieht!!!

Werbung:
Krass.

Ein Zweifler war ich nicht, ein Kopfschüttler jetzt schon.

Find ich auch...

Wie bitte???? Die Katzen wurden von der WSG wissentlich eingemauert? 😡😡😡 Wozu gibt es in Deutschland Tierschutzgesetze? Wieso habt ihr die Feuerwehr weggeschickt und stattdessen nicht noch die Polizei dazugeholt, damit das aktenkundig ist und angezeigt werden kann?

... weil die ältere Dame, die dort füttert mit den Nerven runter ist nach dem ganzen Psycho Stress und es nicht ausgehalten hat zu warten bis die Feuerwehr da war.
Das ganze ist aber beim Vet Amt aktenkundig, die sind am nächsten Tag raus gekommen, haben alles in Augenschein genommen und die schriftlichen Bestätigungen der restlichen Mieter in Empfang genommen, dass aus dem mit Steinen und Schutt verschlossenen Löchern vier Katzen raus gekommen sind...
Die WSG sagt natürlich, dass das Verschließen nichts mit den Katzen zu tun hat, es wurden rein zufällig die seit Jahrzehnten offen stehenden Rohrsysteme unter dem Haus ein paar Tage nach dem Entfernen der Unterschlüpfe zugemacht:stumm:...

Werbung:
Es ist nach wie vor unfassbar. :reallysad:

Ich hoffe, ihr erreicht mit den Unterschriften, dass den Katzen nichts mehr passiert.

Ich habe mal in die Kotztüte verlinkt. Thema passt und dort íst am meisten los. Dort finden auch solche armen Katzen noch Aufmerksamkeit.

Immerhin drei Unterzeichner gabs über die Kotztüte schon. Danke an Kanoute, mickymouse1 und Teufeline. 🙂

Ich hab' den Link im Freundes- und Bekanntenkreis verteilt und hoffe, dass einige Unterschriften zusammen kommen.

Auch auf Facebook geteilt

Werbung:
Super, danke Euch sehr:pink-heart:

habe auch unterschrieben.
Unglaublich so ein Verhalten :sad:

Petition unterschrieben und verteilt. Ich drücke die Daumen!!!

Auch unterschrieben und geteilt!