Hiiiilfe!!!!! Kitten machen was sie wollen....

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #101
du glaubst doch nicht im ernst das dir irgendwer noch diesen durchgeknallten 3er pack abnimmt :D
 
A

Werbung

  • #102
du glaubst doch nicht im ernst das dir irgendwer noch diesen durchgeknallten 3er pack abnimmt :D

Aaaber doch!! Selbstverständlich!! Sind doch sie Süßesten überhaupt und so *unschuldigguck*

Pede ich hab mich köstlich amüsiert wie schön du das beschrieben hast, trotzdem alledem find ich die babys immer wieder nett und schön zu beobachten wie sie heran wachsen und lernen

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich doch auch ..... üsch lüübe sie von ganzem Herzen .... völlich egal, was sie alles anstellen!


Na, herzlichen Glühstrumpf, Pedi :p

Mit ein bisschen Glück nutzen sich die Flausen irgendwann mal ab... wenn du Pech hast, bleiben die so bekloppt... ich kenn das. :D

:yeah: Ich bitte herzlichst darum..... sonst wär's ja langweilig :aetschbaetsch2:


- Litha apportiert immer noch meine Socken, mittlerweile GsD paarweise...
- Fuzzle macht nachts schonmal Licht in der Küche an, und meine Freundin denkt, ich bin noch wach, und ruft um 4 Uhr morgens an...
- Flocke muss immer unter meine Sweatshirt-Weste, sobald ich die anhabe.
- Stereoboxen können bei Cleo schonmal Fliegen lernen... - Morrison spielt jedesmal "Katze, die gerade von einem 2-Wochen-Trip aus der Sahara kommt", wenn ich mir Milch in den Kaffee kippen will - und zwar lautstark...


Und weshalb hast Du DAS ALLES nicht schon längst im anderen Thread offenbart??? :D
(In dem über die "Katzen mit seltsamen Angewohnheiten" ;))?



Apropos Socken: meine können das noch nicht paarweise --- kommt das noch :confused: :D
 
  • #103
Bin neu hier und fand den Thread nach anfänglicher Irritation sehr witzig, aber er hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Denn gerne wird viel gejammert über die Eigenheiten der Miezen (da nehm ich mich gar nicht aus, hab ja auch gerade hier mit meinem Problem gepostet), dabei aber vergessen, dass man sich aus freien Stücken für sie entschieden hat und jeder das Recht auf eine eigene Persönlichkeit hat - auch Miezen. Und auch, dass manche Probleme mit den Süßen hausgemacht sind (das Beispiel mit der Arbeitsplatte, auf die die Katzen nur selektiv dürfen, ist ein Paradebeispiel- genial!).

Somit war der Thread nur eine Persiflage auf die ganze Rubrik - und das sollte mit einem Augenzwinkern erlaubt sein, meine ich... ;)
 
  • #104
...dabei aber vergessen, dass man sich aus freien Stücken für sie entschieden hat und jeder das Recht auf eine eigene Persönlichkeit hat - auch Miezen.


ÄCHT??? Seit wann??? :D:D:D


Nööööö, also ich habe mich niemalsnienicht frei entschieden - garantiert nicht!!

Habe zwar Katzen, aber das ist nur reiner Zufall. *völligstunschuldigguck*

Sie waren halt plötzlich da..........aus verschiedenen, durchaus wichtigen Gründen :pink-heart: die meistens mit vorausgegangener Lebensgefahr zu tun haben.

Meine optischen und charakterlichen Wünsche an "Das Superhaustier" wurden dabei leider NICHT berücksichtigt ;)


Und auch, dass manche Probleme mit den Süßen hausgemacht sind (das Beispiel mit der Arbeitsplatte, auf die die Katzen nur selektiv dürfen, ist ein Paradebeispiel- genial!).

WATT?? Hausgemachte Probleme?? Katzen, die nicht selektieren können zwischen diesem und dem anderen Teil der Arbeitsplatte?? Habsch noch NIE von gehört....

Im Großen und Ganzen sind wir uns doch eigentlich einig, daß die Probleme IMMER von den Katzen kommen --- und nicht von den Menschen gemacht werden.

Oddäää :confused: :D :D


Somit war der Thread nur eine Persiflage auf die ganze Rubrik - und das sollte mit einem Augenzwinkern erlaubt sein, meine ich... ;)


Nix Persiflage: alles die pure Wahrheit.
Die Kitten tun das alles wirklich!
Täglich!
Und noch viel mehr.....



Aber es verdirbt mir halt nicht den Humor - denn ich wußte ja vorher, was auf mich zukommt ;)
 
  • #105
Und weshalb hast Du DAS ALLES nicht schon längst im anderen Thread offenbart??? :D (In dem über die "Katzen mit seltsamen Angewohnheiten" ;))?

Apropos Socken: meine können das noch nicht paarweise --- kommt das noch :confused: :D

Naja... sie hat sich immerhin abgewöhnt, die Badelaken und T-Shirts und Pullis vom Ständer zu zerren... (das mit den Handtüchern könnte aber auch am Trockner liegen).

Was das paarweise angeht, würde ich mir so schnell keine Hoffnungen machen... Litha ist jetzt 12 und macht das noch nicht sooo lange *g*

Zu den Angewohnheiten... ich dachte mir immer, SOOO spekatkulär ist das auch wieder nicht, außerdem hab ich mich dran gewöhnt... :pink-heart:

Viel Spass und Gute Nerven weiterhin :)

LG
 
  • #106
Nix Persiflage: alles die pure Wahrheit.
Die Kitten tun das alles wirklich!
Täglich!
Und noch viel mehr.....

Definition von "Persiflage" = Geistreiche, oft auch kritische Verspottung durch nachahmende Übertreibung bestimmter Gedankengänge oder Inhalte.

-> war also nie die Rede davon, dass es sich nicht um die Wahrheit handelt! :verschmitzt:


Viel Spaß noch mit den Miezen!
 

Ähnliche Themen

chaton
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stef79
Stef79
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Merea
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben