Hiiiiiiieeeeellllfeeeee!!!!!!!

  • Themenstarter EverybodyCallzMePueppi
  • Beginndatum
E

EverybodyCallzMePueppi

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
32
Ich habe eine ca. 14 jährige Miez und habe keine zeit für sie....:sad:

ich bin Schülerin, habe nebenbei einen Job und einen Freund der auch versorgt werden mochte...

Ich liebe meine halbblinde taube alte Katze...... aber.....
sie pinkelt mir ständig in die wohnung... die ganze bude riecht sehr unangenehm bis eklig.... Gäste empfangen...? ungern...:sad:

ich mach das auch alles brav so gut es geht weg... aber irgendwann hat man denn auch keine lust oder geduld mehr...

was kann ich tun?! wie kann ich sie davon abhalte auch ohne ständig zu haus zu sein?! oder wo finde ich liebevolle Hände die viel Zeit für meine Einzelgängerin haben (niemals Tierheim)?!

bitte helft mir!!!
 
A

Werbung

:( Du willst doch jetzt nicht im Ernst die alte Omi weggeben? Och nö!!
Sorry, wenn ich das so sage:(

Warst du mal beim Tierarzt? Blutbild usw.?

Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Omi nehmen kann. Im TH würde sie eingehen - mit Sicherheit.:(
 
Kannst du bitte mal ein Bild deiner Omi einstellen? Hiermit http://picr.de/

Danke dir!!
 
Die Katze:
- weiblich
- kastriert: keine Ahnung...
- Alter:14?
- im Haushalt seit anderthalb jahren
- Gewicht: ... pff... 4?
- Größe: Durchschnitt

Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:frühjahr 2010
- letzte Urinprobenuntersuchung: noch nie?
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:hatte mal 2-3 schlaganfälle

Lebensumstände
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: etwa alle 2-3 tage gesiebt und 1-2mal wöchentlich mit fit und wasser
- welche Streu wird verwendet: hygienestreu, was so ein bisschen die gerüche eindämmt ( von der Marke REWE)
- gab es einen Streuwechsel: ja... aber ist schon 1 Jahr her
- hat das Streu einen Eigengeruch: nein
- wo steht das Klo bzw. die Klos: 1.: in der küche(habe nur eine kleine wohnung) zwischen stuhl und schrank an der wand und 2.: in der wohnstube zwischen rückseite couch und heizung
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist-wo genau: ca. einen halben meter von dem klo in der küch ean der heizung

Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht: schon seit ich sie habe... hat sich abe schon etwas gebessert
- wie oft wird die Katze unsauber: ca. alle 2-3 tage... am liebsten plastiktüten und die schlafcouch aber auch der teppich vor dem balkonfenster wird gern als pinkel-untergrund missbraucht... aber auch vor badewannen und herumliegenden klamotten wird kein halt gemacht...
- Unsauberkeit durch Urin
- Urinpfützen
- wo wird die Katze unsauber( siehe oben)
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert
- was wurde bisher dagegen unternommen : billigfebreeze und ein nasser lappen
 
Die arme Miez!
Du kannst sie doch jetzt nicht auf ihre alten Tage weggeben? :eek:
Mir bricht das Herz =(
 
5101915.jpg
 
5101974.jpg
 
Werbung:
Du weißt nicht, ob sie kastriert ist?:confused:
 
2. Das Klo in der Küche weiter vom Futterplatz entfernen, du möchtest doch auch nicht essen wo du schei**, oder?



sorry.... aber... ich habe nur eine kleine wohnung... entweder das klo da... oder nur eins... halt das im wohnzimmer.... anders geht es nicht...:sad:
 
  • #10
Forenregeln:
5) Erstellung von Beiträgen
Bitte verwenden Sie erst die Suchfunktion, bevor Sie einen Thread zu einem Thema erstellen, dass möglicherweise bereits ausgiebig diskutiert worden ist. Achten Sie beim Erstellen neuer Beiträge darauf, dass diese im richtigen Forum erstellt werden, um Verwirrungen zu vermeiden. Achten Sie auch auf möglichst aussagekräftige Thementitel.
 
  • #12
Woher kommst du???
 
  • #13
Ich habe eine ca. 14 jährige Miez und habe keine zeit für sie....:sad:

ich bin Schülerin, habe nebenbei einen Job und einen Freund der auch versorgt werden mochte...

Ich liebe meine halbblinde taube alte Katze...... aber.....
sie pinkelt mir ständig in die wohnung... die ganze bude riecht sehr unangenehm bis eklig.... Gäste empfangen...? ungern...:sad:

ich mach das auch alles brav so gut es geht weg... aber irgendwann hat man denn auch keine lust oder geduld mehr...

was kann ich tun?! wie kann ich sie davon abhalte auch ohne ständig zu haus zu sein?! oder wo finde ich liebevolle Hände die viel Zeit für meine Einzelgängerin haben (niemals Tierheim)?!

bitte helft mir!!!

Die Katze:
- weiblich
- kastriert: keine Ahnung...
- Alter:14?
- im Haushalt seit anderthalb jahren
- Gewicht: ... pff... 4?
- Größe: Durchschnitt

Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:frühjahr 2010
- letzte Urinprobenuntersuchung: noch nie?
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:hatte mal 2-3 schlaganfälle

Lebensumstände
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: etwa alle 2-3 tage gesiebt und 1-2mal wöchentlich mit fit und wasser
- welche Streu wird verwendet: hygienestreu, was so ein bisschen die gerüche eindämmt ( von der Marke REWE)
- gab es einen Streuwechsel: ja... aber ist schon 1 Jahr her
- hat das Streu einen Eigengeruch: nein
- wo steht das Klo bzw. die Klos: 1.: in der küche(habe nur eine kleine wohnung) zwischen stuhl und schrank an der wand und 2.: in der wohnstube zwischen rückseite couch und heizung
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist-wo genau: ca. einen halben meter von dem klo in der küch ean der heizung

Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht: schon seit ich sie habe... hat sich abe schon etwas gebessert
- wie oft wird die Katze unsauber: ca. alle 2-3 tage... am liebsten plastiktüten und die schlafcouch aber auch der teppich vor dem balkonfenster wird gern als pinkel-untergrund missbraucht... aber auch vor badewannen und herumliegenden klamotten wird kein halt gemacht...
- Unsauberkeit durch Urin
- Urinpfützen
- wo wird die Katze unsauber( siehe oben)
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert
- was wurde bisher dagegen unternommen : billigfebreeze und ein nasser lappen

Wie alt bist du? Du hast deine Miez wohl schon länger als deinen Freund,a lso geht sie vor! Sry, aber, du kannst sie nicht einfach abgeben, eine alte, fast blinde, taube Pinkelkatze hat keine Chance, sry, wenn ich das so hart formuliere.
Willst du auf ein Klo, dass 3 Tage nicht gespült wurde?
Du solltest 2 Toiletten aufstellen und täglich mindestens 2mal sauber machen.
Geh zum Arzt und lass sie auf eine Blasenentzündung untersuchen. BEsorg die Myrthenöl und reinige alle Pinkelecken damit.
Lass nichts mehr rumliegen, keine Platiktüten und keine Klamotten.
Kümmer dich um deine Katze, auch sie braucht Zeit!
 
  • #14
2. Das Klo in der Küche weiter vom Futterplatz entfernen, du möchtest doch auch nicht essen wo du schei**, oder?



sorry.... aber... ich habe nur eine kleine wohnung... entweder das klo da... oder nur eins... halt das im wohnzimmer.... anders geht es nicht...:sad:

1. bilder bitte verkleinern
2. ab sofort auf dem klo essen.... (ich meine dich!!!)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #18
Nochmal meine Frage, falls es irgendwo untergegangen ist...woher kommst du denn?
 
  • #19
nein... sie war noch nie rollig oder so... hab sie noch nch ma 2 jahre lang und sie war immer in der wohnung... nie draußen...

Du weißt aber schon, dass weibliche Katzen auch mit Urin markieren, wenn sie nicht kastriert sind?
Ob eine OP überhaupt noch möglich ist, bei ihrer Vorgeschichte, muss der TA entscheiden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben