Hiiiiiiieeeeellllfeeeee!!!!!!!

  • Themenstarter EverybodyCallzMePueppi
  • Beginndatum
E

EverybodyCallzMePueppi

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
32
Ich habe eine ca. 14 jährige Miez und habe keine zeit für sie....:sad:

ich bin Schülerin, habe nebenbei einen Job und einen Freund der auch versorgt werden mochte...

Ich liebe meine halbblinde taube alte Katze...... aber.....
sie pinkelt mir ständig in die wohnung... die ganze bude riecht sehr unangenehm bis eklig.... Gäste empfangen...? ungern...:sad:

ich mach das auch alles brav so gut es geht weg... aber irgendwann hat man denn auch keine lust oder geduld mehr...

was kann ich tun?! wie kann ich sie davon abhalte auch ohne ständig zu haus zu sein?! oder wo finde ich liebevolle Hände die viel Zeit für meine Einzelgängerin haben (niemals Tierheim)?!

bitte helft mir!!!
 
A

Werbung

:( Du willst doch jetzt nicht im Ernst die alte Omi weggeben? Och nö!!
Sorry, wenn ich das so sage:(

Warst du mal beim Tierarzt? Blutbild usw.?

Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Omi nehmen kann. Im TH würde sie eingehen - mit Sicherheit.:(
 
Kannst du bitte mal ein Bild deiner Omi einstellen? Hiermit http://picr.de/

Danke dir!!
 
Die Katze:
- weiblich
- kastriert: keine Ahnung...
- Alter:14?
- im Haushalt seit anderthalb jahren
- Gewicht: ... pff... 4?
- Größe: Durchschnitt

Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:frühjahr 2010
- letzte Urinprobenuntersuchung: noch nie?
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:hatte mal 2-3 schlaganfälle

Lebensumstände
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: etwa alle 2-3 tage gesiebt und 1-2mal wöchentlich mit fit und wasser
- welche Streu wird verwendet: hygienestreu, was so ein bisschen die gerüche eindämmt ( von der Marke REWE)
- gab es einen Streuwechsel: ja... aber ist schon 1 Jahr her
- hat das Streu einen Eigengeruch: nein