Highlight des Tages

Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2014
Beiträge
1.546
Ort
Essen
Hier mal ein Thread in dem es nicht um Ärgernisse oder Sorgen geht, sondern einfach um pure Freude.
Was war neue besonders? Was hat endlich geklappt? Womit haben sich euch wieder eine große Freude gemacht?

Gestern Abend kam ich nach vier Tagen endlich wieder nach Hause.
Das schönste dabei? Mein dicker hat sich nicht mehr einbekommen
Er ist quasi an mir hochgeklettert, ich hab tausend nasenstupser im Gesicht bekommen, wurde ausgiebig abgeleckt, er rollte sich auf dem Boden zu meinen Füßen hin und her, eine ganze Stunde lang schnurrte er, immer wieder sprang er mit Anlauf auf meinen Schoß kurzum, er war einfach super happy!:pink-heart:
Die Nacht lag er dann auch wieder ganz nah auf meinem Kopfkissen und wir beide schliefen bis um halb zwölf heute morgen :wow::D
 
Werbung:
V

vivizela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2015
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Ach wie schön.
Bin neu hier und warte auf paar Antworten auf meinen Beitrag, da erzählt man doch gerne von Erfolgen, auch wenn diese klein sind. :)

Highlight des Tages:
Unser Kater Piotrek fängt an sich mit uns zu unterhalten.
Es klingt komisch - es ist auch komisch.
Er brabbelt vorsich hin und spricht schon fast Sätze. Wenn wir erwidern, labert er weiter als wenn er uns von seinem Sch*iß-Arbeitstag erzählen will und was der blöde Kollege wieder für einen Bockmist verzapft hat. Es entspannt ungemeint und bei einer Kippe in der Küche hat man echt nen hammer gesprächspartner. Man darf nur nicht lachen, sonst fühlt er sich nicht ernst genommen.:D:D:D:D:D:D:D:D
Unsere Katze Kasia sitzt manchmal, wie bei einer Paartherapie mit sicherheitsabstand daneben und diagnostiziert die Gesamtstiuation.
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
Mein schönstes Erlebnis mit Pepe war heute, das er ganz viel Lust auf spielen hatte, sonst ist er eher ein Spielmuffel, aber die neue Federangel findet er toll, ich konnte ihn damit bis hoch auf den Kratzbaum locken. Nun liegt er müde vom spielen und draußen laufen in seiner Box, unsere Box für TA Gänge, die steht immer offen im Wohnzimmer.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
984
MissNise
Antworten
13
Aufrufe
2K
Königscobra
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben