Hier mal eine eBay Anzeige, wo ihr Profis vielleicht helfen könnt

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast

Anhänge

  • 7CA19B92-151B-4AEF-B7F6-A5B42D43BDE4.png
    7CA19B92-151B-4AEF-B7F6-A5B42D43BDE4.png
    303,2 KB · Aufrufe: 126
  • 44AFCF13-6270-49BC-B047-FBCE09C1C963.png
    44AFCF13-6270-49BC-B047-FBCE09C1C963.png
    345,2 KB · Aufrufe: 123
  • C26D91D5-EF2B-486D-B86E-167AFA8F7AB9.png
    C26D91D5-EF2B-486D-B86E-167AFA8F7AB9.png
    1,4 MB · Aufrufe: 123
A

Werbung

Schönes Beispiel dafür, was mit Kitten passiert wenn sie in Einzelhaltung aufwachsen müssen...
Dem Kater fehlt einfach nur ein Kumpel. Ich befürchte solche Fälle werden in den nächsten Monaten zu Hunderten in den Tierheimen aufschlagen, die sich dann mit den ganzen unsozialisierten, armen Tieren herumschlagen dürfen 🙄
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Irmi_, Lirumlarum, Leynael und 2 weitere
Der Kater braucht kein autoritäres Zuhause, sondern eines, wo mindestens ein weiterer junger Kater lebt...
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, Kayalina und Leynael
Ich habe den angeschrieben.
Ich habe ihm dringend geraten, sich hier anzumelden.
Mal gucken, er ist recht offen und zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lurchi79, Mietze180818, GeoMio und 6 weitere
Ich habe den angeschrieben.
Ich habe ihm dringend geraten, sich hier anzumelden.
Mal gucken, er ist recht offen und zugänglich.
Supi 🙂
Hoffentlich meldet er sich an...weil ich oftmals denke, dass sich die Menschen, schon für den Schritt der Abgabe entschlossen haben und nix mehr tun wollen.
 
Ja, sie will sich morgen anmelden. Sehr offen. Ist der Kater der Schwiegermutter und sie wollen alles tun, um Kater und Schwiegermutter glücklich zu machen.

Warten wir mal ab.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DeborahK und Pitufa
Ich glaube, dass sich viele einfach zu wenig mit der ganzen Thematik 'Welche Bedürfnisse hat eine Katze' befaßt haben und gar nicht wissen, wo sie dann passende Hilfe bekommen können wenn es rumpelt im Karton.
Das Internet ist leider auch mit allerlei falschen oder veralteten Infos zugemüllt -.-
 
  • Like
Reaktionen: DeborahK
Werbung:
Na, wenn sich angemeldet wird, wird die Wortwahl der "Beratung" hoffentlich sehr freundlich erfolgen. Auch wenn evtl. nicht jeder Schritt mitgegangen wird, denn auch die Umstände sind ja zu beachten. Bin gespannt. Wobei ich in diesem Fall bei euch bin, dass es sicher sehr sinnvoll wäre es mit einem Spielkameraden zu versuchen.
VG
 
  • Like
Reaktionen: lurchi79 und biveli john
Ein Kumpel kommt leider nicht in Frage, da die Besitzerin schon deutlich älter ist und gehbehindert. Sie ist mit dem Kater völlig überfordert. Zwei traut sie sich schon gar nicht zu. Außerdem ist das Vertrauen weg.
 
  • #10

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
N
Antworten
0
Aufrufe
546
Nicht registriert
N
M
15 16 17
Antworten
328
Aufrufe
24K
Perron
Perron
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben