Hibbeln auf die Teufelchen

• Themenstarter Themenstarter angelssend
  • Beginndatum Beginndatum
Halten sie Dich auf Trapp? Hier ist es auf einmal viel zu ruhig. Die Restkatzen waren den ganzen Nachmittag nicht hier und schlafen jetzt, toll! :-/

Ich habe sonst noch ein paar Fotos, die ich noch hochladen muss.

A

Werbung

Huhu 🙂

was treiben die kleinen Teufelchen? Fetzen sie durch die Gegend?

Ich bin sowas von gespannt 😉

Denen gehts super 🙂

Haben erstmal die Bude erkundet und auseinandergenommen (Makeupdose und Seife ist direkt mal fliegen gegangen)

Sind erstmal 3 Stunden durch die Gegensgetobt und mein Freund und ich haben auch schon ne Runde gespielt mit Ihnen.:pink-heart:

dann haben sie mal ne Std genippelt, Devil hat dann ne ordentliche Portin Macs verdrückt, Lucifer wollte nur nen paar Happen und nun toben sie wieder fröhlich durch die Bude...

Schüchtern sind sie jedenfalls nicht:grin:

Und Lucifer ist sogar schon aufs Sofa kuscheln gekommen:wow::pink-heart:

Devil hat sich übrigens bei Schatz schon mal beliebt gemacht, das erste was er nämlich gemacht hat war ihm die Krallen in die Wade zu hauen...Selbst schuld wenn er ne kurze Hose mit Bändeln am Ende an hat:aetschbaetsch2:

Das liest sich ja suuuupertoll!

Aber bei den liebevollen Pflegeeltern :smile: kein Wunder, dass sie so überhaupt nicht schüchtern sind, ganz im Gegenteil.

Und Bändchen lieben sie ja ganz besonders, egal, ob da nun nackte Haut drunter ist :grin::grin:

Ich wünsche euch allen viel Spass miteinander
und schicke nen lieben Knuddler für die Teufelchen :pink-heart:

ach hier sind sie gelandet!

Schön, das klingt ja schon richtig gut. Freue mich!

Wie geht es Silke und Hase? 😳

ach, es ist schön zu lesen, dass sie sich bei dir wohlfühlen, caro. 🙂
irgendwann werden sie dann auch ruhiger. 😀

der hase und ich sind traurig, ist aber okay. unsere vier tun gerade alles, um uns zu trösten.
gabi ist nach ein paar technischen problemen 😛 jetzt auch auf dem weg nach hause.

Werbung:
Die beiden sind überhaupt nicht kontaktscheu, das weiß ich wohl. :-D

Die letzten Tage haben sie noch mal nen riesigen Entwicklungssprung gemacht.

Freu mich, dass es ihnen gut geht.

der hase und ich sind traurig, ist aber okay. unsere vier tun gerade alles, um uns zu trösten.

Ach menno, spurlos geht das wohl nicht an einem vorbei. Vor dem Moment habe ich richtig Angst....... Aber ganz lieb von eurer Bande, dass sie euch trösten. Vermissen die Vier denn die Teufelchen?

gabi ist nach ein paar technischen problemen 😛 jetzt auch auf dem weg nach hause.

Dann mal Daumen drücken, dass die Probleme auf der Fahrt nicht wieder auftreten.

Freut mich das alles geklappt hat. 🙂

@ Hase und stella, sowie Gabi.....*tröst*:smile:

Devil liegt grade bei mir auf dem bauch und pennt und schnurrt::pink-heart:

Ich sag schon jetzt danke für die beiden tollen Kater!

ach, es ist schön zu lesen, dass sie sich bei dir wohlfühlen, caro. 🙂
irgendwann werden sie dann auch ruhiger. 😀

Bin endlich auch da und hab den Thread gefunden! Bin eben ein Schussel. Lasse Licht am Auto brennen, übersehe dauernd wichtige Threads, fahre ohne Bargeld nach Kölle, ... Gabi Live halt! 😳
Aber wenigstens hat Silke mit mir immer was zu lachen.
"sie haben da was an der Backe.. " und so 😀

Freut mich das alles geklappt hat. 🙂

@ Hase und stella, sowie Gabi.....*tröst*:smile:

Danke, Alex, dass Du mich auch tröstest, bissi traurig war ich nämlich schon... Vor allem, weil ich sie nun nicht mehr so einfach besuchen kann. 🙁

Devil liegt grade bei mir auf dem bauch und pennt und schnurrt::pink-heart:

Ich sag schon jetzt danke für die beiden tollen Kater!

Schön, dass die 2 (treulosen) 😉 sich so schnell einleben! 🙂

Werbung:
Sicher denk ich auch an dich. Hast sie ja auch mindestens genauso lieb wie Hase und stella. 🙂

Wie, du läßt das Licht am Auto an? 😱
Ohne Knete nach Kölle? Geht ja mal gar nicht...tze 😀

Wie lange seid ihr denn gefahren?

Ach, wenn eine NK ansteht, ich steh stramm :yeah:

Sicher denk ich auch an dich. Hast sie ja auch mindestens genauso lieb wie Hase und stella. 🙂

Wie, du läßt das Licht am Auto an? 😱
Ohne Knete nach Kölle? Geht ja mal gar nicht...tze 😀

Wie lange seid ihr denn gefahren?

Ach, wenn eine NK ansteht, ich steh stramm :yeah:

Jo, wir mussten eben noch überbrücken, weil ich Dussel heute früh um 9 los bin, im Nebel mit Licht. Und bei Silke vergessen hab, es auszumachen. 😳
Tja, dann musste ich heute früh noch den Kater meiner Freunde versorgen, und dann wollte ich nicht so spät zu Silke kommen, dachte, Bargeld holen kann ich ja unterwegs... :zufrieden:

Wir sind gut 2,5 Stunden von Silke aus gefahren, glaub ich. Und ich nochmal so 40 min. von Lehrte..

Ich würd sagen, da hattest du ja einen echt relaxten Tag heute 😀

So Nacht 1 haben wir alle gut überstanden.

Von der einen Pflanze mal abgesehen, die haben sie umgeworfen, sie hat es aber überlebt 😉

Und das halbe Einstreu haben sie im Bad verteil,denke ich werd mich mal nach nem höheren KaKlo umstehen bei dem gebuddel.

Sonst haben sie mal hier mal da geschlafen und Lucifer hat mit 2-3 Mal mit Nasenstubster geweckt weil er schmusen wollte:pink-heart: aber ich durfte immerhin bis 11 Schlafen

Frühstück wurde auch mit begeisterung vertilgt und jetzt toben sie wieder durch die Bude:grin:

😀😀😀

Fotos?! 😳

Werbung:
Fotos kommen sobald am Laptop das Internet wieder mit mir redet...

Ach ja ich geh dann übrigens jetzt zum dritten mal das Bad fegen,weil devil budelt wie blöd :/
hab den wsv bei ZooPlus direkt mal genutzt und das Klo mit dem extra hohen Rand zu ordern ,mal gucken obs sich dann auf normales streu verteilen reduziert...

😀 ich hab dich vor dem buddler gewarnt...

Konnte ja nich ahnen das er SO SEHR buddelt:aetschbaetsch1:

Aber naja mal gucken wie es mit den anderen Klo klappt...

Devil will es halt besonders gut machen. Er setzt auch am liebsten gleich ins Klo während man noch am Saubermachen ist.

Schnüff ...