Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
Das wird gut - die beiden sind super sozial, da wird es keine Moderation brauchen, sondern nur ein bißchen Zeit...
Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Entwicklungen... 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, verKATert und Pemico
A

Werbung

Das wird gut - die beiden sind super sozial, da wird es keine Moderation brauchen, sondern nur ein bißchen Zeit...
Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Entwicklungen... 🙂
Ich denke auch - die werden das schon machen. Und ich freu mich wirklich auf eine weiß-bunte Truppe. Das Freigehege wird noch auf 20 qm erweitert, bevor sie raus dürfen und dann hoffe ich, sie dulden meine Anwesenheit ab und an 😜

• Like
Reaktionen: verKATert
Dein Verlust tut mir leid 😢
Drücke die Daumen das es eine langweilige Zusammenführung wird.

• Like
Reaktionen: Revolverfrau und Pemico
Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust von Peppi und Millo😢

Schön, dass wieder 2 Fellnasen bei euch einziehen dürfen, auch wenn dein Herz bestimmt noch sehr traurig ist.

Ich wünsche euch eine ganz entspannte Zusammenführung und freue mich sehr für Ilja, Lisko und Cadiz.
Die 3 werden bestimmt ein tolles Team.

• Like
Reaktionen: Pemico
Oh man, jetzt les ich grad nochmal die ersten Beiträge hier nach und sehe alte Antworten, stimme unbekannterweise dem Inhalt zu... und merke dann, dass das meine eigenen sind und ich da aber noch meinen alten Usernamen hatte 😁

Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. Mir wirst du ja selbst mit deinen alten Beiträgen mit deinem aktuellen Usernamen angezeigt. Bin jetzt etwas verwundert. ^^

Ja, mir jetzt auch 🤔 Sehr seltsam.
Wollte die Software mich wohl veräppeln.
Aber ist auch etwas ot.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
und dann hoffe ich, sie dulden meine Anwesenheit ab und an 😜

Also für Cadiz wirst du als Futtergeber und Federwedel/angelschwenker bestimmt akzeptiert - und Lisko... Lisko wird dich mit der Zeit umkuscheln...

• Love
Reaktionen: Nicht registriert und Pemico